“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonoma Grille

Sonoma Grille
947 Penn Ave, Pittsburgh, PA 15222-3802 (Downtown)
412-697-1336
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sonoma Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 1.899 Restaurants in Pittsburgh
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: kalifornisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Downtown
Linsengericht, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Restaurant besticht im ersten Augenblick durch seine Gemütlichkeit. Obwohl es relativ gross ist, wurde die Einrichtung und die Beleuchtung so gewählt, dass die Grösse nicht negativ auffällt.
Das Essen kommt aus nachhaltigem Anbau, es wird Wert auf regionale Produkte gelegt. Die Weine sind alle amerikanisch. Eine grosse Auswahl, bei der jeder etwas findet.
Der Service ist sehr gut. Unser Kellner hat die Tagesempfehlungen vorgetragen und einige ausgewählte Gerichte der Karte erklärt. Man bekam fast den Eindruck, es handle sich um einen Schauspieler. Es war interessant.
Ich hatte einen leckeren Fischeintopf. Für meinen Geschmack etwas zu scharf, aber das ist wohl Geschmacksache.
Ein sehr gutes Restaurant, wenn auch nicht günstig.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sonoma Grille”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Lokal ist zum Bersten voll so wie wenn sich gans Pittsbourgh hier am frühen Abend zu einem After Work Treffen verabredet hätte. Wir ergattern noch einen Tisch und bestellen, die Vorspeisen und auch Fisch und Fleisch sind ordentlich zubereitet und angerichtet, das Bier gut gepflegt und gekühlt und das Service sehr freundlich und zuvorkommend, rundum ein gelungener Abend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen