Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn University Center

Speichern Gespeichert
Quality Inn University Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Quality Inn University Center
2.0 von 5 Hotel   |   3401 Boulevard of the Allies, Pittsburgh, PA 15213 (Central Oakland)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 43 von 54 Hotels in Pittsburgh
Aachen
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
Bewertungen in 126 Städten Bewertungen in 126 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ich war nur für ein Nacht hier. Zum Zimmer gibt es nicht viel zu sagen: zwei große Doppelbetten boten uns auch zu dritt genügend Platz. Die Fenster waren sehr schmutzig, aber das Zimmer war sauber.
Das Hotel liegt in der Nähe der Uni. Das Personal war sehr freundlich (Studenten?) und haben uns gute Tipps gegeben, wo man essen kann.
Im Erdgeschoss gibt's eine Frühstücksbar, deren Angebot sehr appetitlich ist.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

203 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    54
    64
    32
    27
Bewertungen für
69
35
16
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
192 Bewertungen 192 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
150 "Hilfreich"-<br>Wertungen 150 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Einchecken verlief problemlos. Als wir in unserem Zimmer ankamen überlegten wir, ob wir gleich wieder abreisen sollen. Der dunkle Raum war groß, doch machte einen schmutzigen Eindruck und es roch eigenartig. An den Wänden bröckelte der Putz, im Badezimmer waren seltsame Flecken auf dem Boden.
Nach dem Einsatz von Desinfektionsspray frugen wir an der Rezeption nach einem Taxi um in die Innenstadt zu gelangen. Dieses werde gleich bestellt, hieß es. Nach 30 Minuten warteten wir immer noch. Eine Hotelmitarbeiter meinte, seine Kollegin hätte ein Taxi gerufen, diese sagte, ihr Kollege hätte das machen sollen..
Schließlich, nach 60 Minuten, kam doch noch ein Taxi.
Nicht noch mal.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thousand oaks
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ich habe meinen Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist großartig. Die Balkone der Zimmer haben mir sehr gut gefallen, tolle Sache.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Canada
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Meine Bewertung geht von der Tatsache aus, dass es sich um ein 2/3-Sterne-Hotel handelt und wir wussten, was für ein Hotel es sein würde. Obwohl das Zimmer veraltet war, war es sauber und verfügte über alles, was in der Werbung angekündigt worden war. Das Hotel bot das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir in einer relativ zentralen Lage finden konnten (und beinhaltete kostenloses Parken ). Der Service war nicht perfekt, aber ich werde hier nicht herumnörgeln-wenn man den perfekten Service möchte, muss man schon das Geld für ein Fünfsternehotel hinlegen. Wir bekamen, was wir wollten, ein preiswertes, sauberes Hotel in der Nähe der Innenstadt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Moscow
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
155 "Hilfreich"-<br>Wertungen 155 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Gutes Hotel, besonders das Personal und das Serviceniveau. Das Zimmer ist recht geräumig und gemütlich. Die Einrichtungen im Badezimmer sind allerdings nicht richtig sauber gemacht worden - ich fand überall lange, dunkle Haare.

Die Gegend ist doch schon ein ganz schönes Stück von der Innenstadt entfernt - man muss einen Bus oder ein Taxi nehmen, um in die Innenstadt zu gelangen. Wenn Sie also hauptsächlich Sehenswürdigkeiten und Freizeiteinrichtungen in der Altstadt besuchen wollen, sollten Sie besser ein Hotel dort buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ohio
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich machte gerade eine harte Zeit durch und war oft im Krankenhaus. Das Hotelpersonal war unheimlich freundlich und der Shuttleservice des Hotels, der mich kostenlos zu den Krankenhäusern brachte, war ein Segen. Im Gegensatz zu anderen Hotels berechnete das Hotel auch nichts für den Parkplatz. Das Panera Bread im gleichen Gebäude öffnete früh genug, damit ich frühstücken konnte. Ich werde wieder nach Pittsburgh fahren und im Quality Inn absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Washington
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Tolles Hotel für den Preis. Das Personal war freundlich. Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz, was in keinem der anderen Hotels der Fall war.

Wir verbrachten zwei Tage in dem Hotel und fanden den Service sehr gut. Vielen Dank noch einmal für den kostenlosen Shuttleservice, so verirrten wir uns nicht in Pittsburgh.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Inn University Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn University Center

Anschrift: 3401 Boulevard of the Allies, Pittsburgh, PA 15213
Telefonnummer:
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh > Central Oakland
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 von 54 Hotels in Pittsburgh
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 140 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn University Center 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn University Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Gasthof University Center
Quality Inn University Hotel Pittsburgh
Quality Inn Pittsburgh
Pittsburgh Quality Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Inn University Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.