“Übernachten Sie nicht hier - fahren Sie weiter” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   3401 Boulevard of the Allies, Pittsburgh, PA 15213   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 55 Hotels in Pittsburgh
Rockford, Michigan
“Übernachten Sie nicht hier - fahren Sie weiter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir hatten eine Reservierung hier, da es in der Nähe der Carnagie Mellon Universität liegt. Der erste Hinweis, dass etwas nicht stimmte, war die mit Graffiti besprühte Hütte des Sicherheitsdienstes. Wir sind trotzdem hinein gegangen und fanden, dass das Hotel dunkel und schmutzig war und dringend eine Renovierung benötigt hätte. Die Umgebung war ziemlich beängstigend. Ich habe mich nicht sicher gefühlt, mein Auto hier zu lassen und schon gar nicht hier zu übernachten. Ich wollte nicht mit einem offenen Auge schlafen müssen und so haben wir die Reservierung storniert und sind stattdessen wieder 6 Stunden nach Hause gefahren. Ich habe es gar nicht in Betracht gezogen hier zu übernachten. Es gab viele andere Hotels, die nicht weit weg waren.

Sie waren bereits im Quality Inn University Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn University Center

Anschrift: 3401 Boulevard of the Allies, Pittsburgh, PA 15213
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 55 Hotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn University Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn University Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof University Center
Quality Inn University Hotel Pittsburgh
Quality Inn Pittsburgh
Pittsburgh Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn University Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.