“Exzellente Wahl!” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 54 Hotels in Pittsburgh
LeRoy, NY
“Exzellente Wahl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Ich war vor kurzem in Pittsburgh, um mir ein Spiel der Pirates gegen die Yankees anzusehen. Ich habe zuletzt gute Erfahrungen mit Hampton Inns gemacht und dieses hier war keine Ausnahme. Einfach zu buchen, großartiger Parkplatz, exzellentes Personal an der Rezeption. Man konnte zum Baseballstadion und zum Strip (Restaurant- und Marktviertel – ich kann Lidia’s fürs Abendessen und Roland’s für einen gemütlichen Kaffee empfehlen) laufen. Sauberes Zimmer, großes Bad mit guter Dusche, komfortable Betten. Würde definitiv zurückkehren.

FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich verbrachte hier auf Geschäftsreise zwei Tage (Sonntag und Montag). Das King-Zimmer war riesig, mit einem Flachbildschirmfernseher und fast allen verfügbaren Kabelkanälen, was in vielen anderen Hamptons nicht der Fall ist. Das Badezimmer war groß und hübsch ausgestattet, mit dem neuen Look, der zur Zeit in allen Hotels der Hampton-Kette eingeführt wird.

Ich gebe zu, dass die Türen, wie in anderen Berichten bereits beschrieben, massiv sind und beim Zuschlagen ziemlich viel Lärm machen.

Abgesehen davon, dass der Feueralarm um 1:35 Uhr in der Nacht losging und wir erst wieder um 2:10 Uhr in unser Zimmer zurück konnten, ist das Hampton Inn Downtown hübsch (ich persönlich fand es besser als das Hilton in derselben Straße). Es ist günstig gelegen, um zu allen großen Unternehmen zu kommen und es bietet sogar kostenloses Parken, was es sonst in der Innenstadt von Pittsburgh nicht gibt. Obwohl das Hotel keinen Shuttleservice zu den Unternehmen in der Gegend anbietet, kann es sein, dass es, wenn genügend Anfragen eingehen, irgendwann einen einrichten wird.

Das schnelle Frühstück am Morgen ist ideal. Man greift sich einfach die Tüte und geht. Wenn Sie ein komplettes Frühstück bevorzugen, steigen Sie besser im einem Embassy Suites ab.

Das Personal war sowohl beim Ein- also beim Auschecken sehr höflich, war aber offenbar wegen des Feueralarms etwas nervös und konnte selbst von der Feuerwehr nicht erfahren, warum er ausgelöst worden war.

National
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Es ist nur ein weiteres schlecht geführtes Hampton Inn! Für ein neueres Hotel wurden wirklich billige Baumaterialien benutzt, die Einrichtung des Zimmers ist billig und die lächerlichen Zimmertüren schlagen so laut zu, dass sie den ganzen Flügel des Hotels aufwecken können. Außerdem war das „kostenlose“ Frühstück schrecklich! Da ich kein Fleisch esse, hatte ich jeden Morgen für 6 Dollar die Wahl zwischen kalten Frühstückscerealien und Obst/Joghurt, was meiner Meinung nach unmöglich ist.

Zu all dem kommt noch ein Management und Reinigungspersonal hinzu, das alles nur zur Hälfte erledigt und sein Geld nicht wert ist. Steigen Sie lieber in einem anderen Hotel in der Innenstadt ab .... Sie werden es dort viel besser haben.

PS. Sollten Sie doch in diesem Hotel absteigen, hoffen Sie, dass der Feueralarm nicht mitten in der Nacht los geht! Sie können damit rechnen, eine halbe Stunde im Freien zu stehen und bekommen dann nicht einmal eine Erklärung. Und am nächsten Morgen wachen Sie auf, um wieder das gleiche blöde Frühstück zu bekommen!

maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das Hotel war für uns eine tolle Entdeckung! Es ist wunderbar. Das Personal war unheimlich hilfsbereit und sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und komfortabel. Der Preis ist im Gegensatz zu vielen Hotels in der Innenstadt erschwinglich. Wir würden immer wieder hier absteigen.

Clarksville, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir verbrachten hier einen romantischen Kurzaufenthalt – die Kinder ließen wir bei der Schwiegermutter!! Tolle Lage gegenüber dem Heinz Museum. Zwei gute Restaurants und einige Bars sind ganz in der Nähe. Das Zimmer war wirklich groß, hübsches Badezimmer (Marmorfließen, Haartrockner, gute Toilettenartikel, etc.). Ich kann mich nur über den Lärm vom Flur beschweren, aber das lag mehr an einigen rücksichtslosen Gästen als an irgendetwas anderem. Das Hotel ist ganz neu, so dass alles noch schön glänzt. Die Matratze und Bettwäsche waren großartig. Ich kann es jedem empfehlen, der ein hübsches Hotel in der Innenstadt sucht.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown

Anschrift: 1247 Smallman Street, Pittsburgh, PA 15222
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Nr. 2 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 3 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 4 der Businesshotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Pittsburgh - Downtown
Hotel Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown
Hampton Gasthof & Suiten Pittsburgh - Downtown
Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown Hotel Pittsburgh
Hampton Inn Hotel Pittsburgh
Hampton Inn Pittsburgh
Pittsburgh Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.