“Absolut wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 54 Hotels in Pittsburgh
Berner Oberland, Schweiz
“Absolut wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Die Zimmer, die Betten, der Service, die Sauberkeit, das Angebot, das Frühstückbuffet und alles andere ist unglaublich gut.

Wir sind vom Flughafen mit dem Bus angereist und waren innert kürze vom Stadtzentrum beim Hotel.

Es eignet sich aber auch super, um mit dem Auto anzureisen. Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Geniesst euren Aufenthalt.

Aufenthalt November 2013, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben drei Nächte auf einer Rundreise im Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown gewohtn und können das Hotel nur empfehlen.
Neu gebaut sind die Zimmer entsprechend modern. Wir hatten eine Suite, in der wir zu dritt mehr als ausreichend Platz hatten und man ohne Probleme noch eine Tischtennisplatte aufstellen hätte können, die nicht weiter gestört hätte!
Die Queen-Betten waren groß und bequem, das Bad (getrennt: Waschbecken im Zimmer, Badwanne und WC separat) top. Die Suite hatte zusätzlich noch eine große Sitzecke und eine Küchenzeile im EIngangsbereich inkl. leisem Kühlschrank.
Ausreichend kostenlose Parkplätze waren vorhanden und der Service war nicht zu beanstanden. Im Business-Center stehen 3 neue PCs zur Verfügung, von denen aus man kostenlos auch weitere Reiseunterlagen, etc. drucken kann.
Nach Downtown Pittsburgh kann man problemlos zu Fuß laufen, ebenso zu den Stadien.
Alles in allem ein top Hotel, das wir nur empfehlen können!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Gut und günstig, auch günstig gelegen. Gut per PKW zu erreichen, Parken ist mit Zimmerschlüssel kostenlos. Also erst vorher Einchecken und dann parken. Die Lage zu Fuß nach Downtown ist nicht die Beste, obwohl auch nur 15 Minuten zu Fuß. Aber Nachts nicht zu empfehlen, da man eine Eisenbahntrasse unterqueren muss und sich dort Leute zum ruhen (?) aufhalten, die zumindest ich nich beurteilen konnte.
Die Zimmer sind groß, aber nicht übermäßig, keine Suiten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hampton-Inn Philadelphia ist natürlich kein Luxushotel - für die Hotelkategorie aber top. Das Preis-Leistungs-Niveau ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr groß, Internet ist kostenlos. Wir haben das Hotel wg/der nahen Lage zum Pirates-Baseball-Stadion gebucht, wo wir ein Spiel angeschaut haben. Das Stadio war zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt August 2009, Paar
LeRoy, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Ich war vor kurzem in Pittsburgh, um mir ein Spiel der Pirates gegen die Yankees anzusehen. Ich habe zuletzt gute Erfahrungen mit Hampton Inns gemacht und dieses hier war keine Ausnahme. Einfach zu buchen, großartiger Parkplatz, exzellentes Personal an der Rezeption. Man konnte zum Baseballstadion und zum Strip (Restaurant- und Marktviertel – ich kann Lidia’s fürs Abendessen und Roland’s für einen gemütlichen Kaffee empfehlen) laufen. Sauberes Zimmer, großes Bad mit guter Dusche, komfortable Betten. Würde definitiv zurückkehren.

FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich verbrachte hier auf Geschäftsreise zwei Tage (Sonntag und Montag). Das King-Zimmer war riesig, mit einem Flachbildschirmfernseher und fast allen verfügbaren Kabelkanälen, was in vielen anderen Hamptons nicht der Fall ist. Das Badezimmer war groß und hübsch ausgestattet, mit dem neuen Look, der zur Zeit in allen Hotels der Hampton-Kette eingeführt wird.

Ich gebe zu, dass die Türen, wie in anderen Berichten bereits beschrieben, massiv sind und beim Zuschlagen ziemlich viel Lärm machen.

Abgesehen davon, dass der Feueralarm um 1:35 Uhr in der Nacht losging und wir erst wieder um 2:10 Uhr in unser Zimmer zurück konnten, ist das Hampton Inn Downtown hübsch (ich persönlich fand es besser als das Hilton in derselben Straße). Es ist günstig gelegen, um zu allen großen Unternehmen zu kommen und es bietet sogar kostenloses Parken, was es sonst in der Innenstadt von Pittsburgh nicht gibt. Obwohl das Hotel keinen Shuttleservice zu den Unternehmen in der Gegend anbietet, kann es sein, dass es, wenn genügend Anfragen eingehen, irgendwann einen einrichten wird.

Das schnelle Frühstück am Morgen ist ideal. Man greift sich einfach die Tüte und geht. Wenn Sie ein komplettes Frühstück bevorzugen, steigen Sie besser im einem Embassy Suites ab.

Das Personal war sowohl beim Ein- also beim Auschecken sehr höflich, war aber offenbar wegen des Feueralarms etwas nervös und konnte selbst von der Feuerwehr nicht erfahren, warum er ausgelöst worden war.

National
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Es ist nur ein weiteres schlecht geführtes Hampton Inn! Für ein neueres Hotel wurden wirklich billige Baumaterialien benutzt, die Einrichtung des Zimmers ist billig und die lächerlichen Zimmertüren schlagen so laut zu, dass sie den ganzen Flügel des Hotels aufwecken können. Außerdem war das „kostenlose“ Frühstück schrecklich! Da ich kein Fleisch esse, hatte ich jeden Morgen für 6 Dollar die Wahl zwischen kalten Frühstückscerealien und Obst/Joghurt, was meiner Meinung nach unmöglich ist.

Zu all dem kommt noch ein Management und Reinigungspersonal hinzu, das alles nur zur Hälfte erledigt und sein Geld nicht wert ist. Steigen Sie lieber in einem anderen Hotel in der Innenstadt ab .... Sie werden es dort viel besser haben.

PS. Sollten Sie doch in diesem Hotel absteigen, hoffen Sie, dass der Feueralarm nicht mitten in der Nacht los geht! Sie können damit rechnen, eine halbe Stunde im Freien zu stehen und bekommen dann nicht einmal eine Erklärung. Und am nächsten Morgen wachen Sie auf, um wieder das gleiche blöde Frühstück zu bekommen!

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown

Anschrift: 1247 Smallman Street, Pittsburgh, PA 15222
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Nr. 2 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 3 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 3 der Businesshotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown
Hampton Gasthof & Suiten Pittsburgh - Downtown
Hampton Inn And Suites Pittsburgh - Downtown
Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown Hotel Pittsburgh
Hampton Inn Hotel Pittsburgh
Hampton Inn Pittsburgh
Pittsburgh Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.