“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 54 Hotels in Pittsburgh
Anaheim, CA
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wenn Sie vorhaben, ein Spiel der Steelers oder Pirates zu sehen, ist dieses Hotel ideal. Es ist kein luxuriöses Hotel, aber es ist sauber, freundlich und günstig gelegen, um sowohl zum PNC Park als auch zum Heinz Field zu laufen. Die King-Suiten sind großartig, sie verfügen über einen Whirlpool und viel Platz. Im Hotel gibt es ein Hallenbad und ein Fitnesscenter. Jeden Tag gibt es ein kostenloses Frühstück, was ein Vorteil ist! Zentral gelegen, um die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

washington, dc
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir waren kürzlich im Springhill Suites North Shore Pittsburgh und fanden es komfortabel, günstig gelegen und das Personal freundlich und hilfsbereit. Ein Vorbehalt: Die Brücke der 6. Straße und angrenzende Straßen sind an Spieltagen gesperrt (zumindest war das an dem Tag (13.August) der Fall, als die Pirates gegen die Giants zwei Spiele hintereinander, am Nachmittag und am Abend, spielten) und es war etwas schwierig, ins Hotel zurück zu gelangen. Wir würden wieder in dem Hotel absteigen, wenn wir nach Pittsburgh kämen.

State College, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Hotel ist ein tolles Hotel für alle, die Eintrittskarten für ein Baseball- oder Footballspiel in Pittsburgh haben. Mein Mann und ich verbrachten im Herbst 2006 eine Nacht in dem Hotel, als wir ein Spiel der Pittsburgh Panthers besuchen wollten. Das Hotel ist hervorragend gelegen .... nur ein kurzer Spaziergang bis zum Stadion und man braucht sich keine Sorgen um Parkplätze oder um die Rückfahrt nach dem Spiel zu machen! Das Hotel ist sehr schön, wir waren mit unserem Zimmer ganz zufrieden. Versuchen Sie, wenn möglich, ein Zimmer mit Blick auf die Stadien zu bekommen. Die einzige Beschwerde, die wir hatten, war die Tatsache, dass es im Frühstücksraum am Morgen ziemlich lebhaft zuging und wir keinen Sitzplatz fanden. Es war ziemlich voll. Ansonsten war alles toll! Wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im SpringHill Suites North Shore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites North Shore

Anschrift: 223 Federal Street, Pittsburgh, PA 15212
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 12 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 13 der Romantikhotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites North Shore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites North Shore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suiten North Shore
Hotel Springhill Suites North Shore Pittsburgh
Springhill Suites North Shore Hotel Pittsburgh
Springhill Suites Pittsburgh
Pittsburgh Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites North Shore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.