“Ein toller Rahmen mit einem nicht immer perfektem Service” 4 von 5 Sternen

Grand Concourse
100 West Station Square Drive, Pittsburgh, PA 15219-1138
+1 412-261-1717
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Grand Concourse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 48 von 1.924 Restaurants in Pittsburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Leverkusen, Deutschland
“Ein toller Rahmen mit einem nicht immer perfektem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Der Grand Concourse ist nur eine von fast 500 Restaurants der Landrys's Kette. Sicherlich eines der schönsten, das ist ohne Frage und an gute Rohstoffe sollte man in der Restaurant Familie auch kommen. Leider war ich schon einige Male mit Besuchern hier und war eigentlich immer etwas enttäuscht, die Essenqualität war nicht ganz auf dem Niveau, wie man es erwarten kann, der Service war teilweise sehr schlecht und manchmal war es einfach nur die Tatsache, dass zahlreiche Tische frei waren, ein fach aber nicht eingedeckt worden sind und wir lange Zeit warten mussten.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente