“Für ein Courtyard suboptimal” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 20 von 56 Hotels in Pittsburgh
Düsseldorf
“Für ein Courtyard suboptimal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Als Marriot Platinum Member kenne ich viele Marriot Hotels.
Das Hotel liegt zentral. der Check In war unfreundlich.
Das Zimmer ist OK die Aussicht aber trostlos auf einen Innenhof.
Das Frühstück ist eine Frechheit, außer man steht auf Corn Flakes.
Der Preis war mit 259$ nicht angemessen und ich kann nur Jedem abraten hier zu übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Business

Ewing, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, wären aber gerne länger geblieben. Das Hotel war sehr hübsch und günstig in der Innenstadt gelegen. Restaurants in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich. Der Service war ausgezeichnet, obwohl wir nur eine kurze Zeit in dem Hotel waren. Unser Hotelzimmer war sauber und schön eingerichtet. Allerdings war es etwas teurer, als ich normalerweise ausgeben möchte.

Lil Rhody
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Also, ich bin JEDEM Courtyard Marriott Hotel gegenüber neutral eingestellt, da ich dort niemals eine negative Erfahrung gemacht habe. Dieses konkrete Hotel übertraf allerdings meine Erwartungen bei weitem. Ich war das erste Mal in Pittsburgh und verbrachte eine ganze Woche in dem Hotel. Es war wunderbar. Tolle Einrichtungen, aber besonders das Personal sorgte für einen wunderschönen Aufenthalt. Alle, von den Angestellten an der Rezeption über die des Parkservice bis zu denen des Reinigungspersonals, waren gut informiert und hilfsbereit.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Salt Lake City, UT
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Nettes, sauberes Hotel. Ich bin vom Westin – das schrecklich war- in dieses Hotel umgezogen. Alles war neu, der Service war gut und die Zimmer waren groß. Wenn Sie ein Hotel suchen, um einen Kongress zu besuchen, ist das sicherlich eine sehr gute Alternative.

IRVINE
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Hohe Decken und eine zeitgenössische Einrichtung zeichnen die ganz neuen Zimmer in dem Hotel aus, das günstig in der Innenstadt von Pittsburgh gelegen ist. Parkservice... es gibt keine Alternative dazu, aber die Angestellten sind nett und sehr schnell. Genügend Essensmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Man kann mit dem Hotel nichts falsch machen.

Sie waren bereits im Courtyard Pittsburgh Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Pittsburgh Downtown

Anschrift: 945 Penn Avenue, Pittsburgh, PA 15222
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Nr. 12 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 21 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 24 der Familienhotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Pittsburgh Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Pittsburgh Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Pittsburgh Downtown
Courtyard Pittsburgh Downtown Hotel Pittsburgh
Pittsburgh Courtyard
Pittsburgh Marriott

Wenn Sie Courtyard Pittsburgh Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.