“Recht gut für das Geld” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 54 Hotels in Pittsburgh
Washington D.C.
“Recht gut für das Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier eine Nacht, um die Hochzeit eines Freundes zu besuchen. Insgesamt gab es nicht viel zu beanstanden. Es war sauber, das Personal war höflich und das kostenlose kontinentale Frühstück war nicht schlecht (nicht großartig, aber auch nicht schlecht). Es gab das Übliche: Frühstückszerealien, Waffeln, Obst, Bagels, Eier, Würstchen, etc.

Von baulichen Mängeln oder alten, antiquierten Teppichen etc. habe ich nichts mitbekommen, so dass ich vermute, dass man Renovierungsarbeiten durchgeführt hat.
In unserem Zimmer gab es einen Kühlschrank und einen kostenlosen, drahtlosen Internetzugang. An der Rezeption bekommt man einen Benutzernamen und ein Passwort. Das Hotel hat mir gefallen, weil es dort eine ziemlich coole Bar, Indigo Blue, gab. Die Band, die am Samstagabend dort gespielt hat, war ziemlich gut. Erwarten Sie allerdings keine rasche Bedienung in der Bar, wenn es voll ist.
Insgesamt war es – wenn man alles berücksichtigt- ein schöner und überdurchschnittlicher Aufenthalt.

New York/Pittsburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich habe das Hotel wegen seines günstigen Preises bei RoomSaver ($5,599) und seiner relativen Nähe zu meinem College (Carnegie Mellon University) ausgewählt. Die Hinweisschilder auf das Hotel waren nicht besonders gut beleuchtet, so dass ich das Hotel fast verfehlt hätte. Ich kam ein gutes Stück nach Mitternacht im Hotel an, aber das hielt den Rezeptionisten nicht davon ab, mich mit dem gleichen Respekt wie andere Gäste zu behandeln, die früher ankommen. Die einzigartige Gestaltung des Hotels bedeutete, dass es keine Gepäckwagen gab, so dass unsere Familie einige Zeit damit zubrachte, unser Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Das Zimmer war großartig, die Umgebung hübsch, aber der drahtlose Internetzugang war wegen der weiten Entfernung meines Zimmers sehr, sehr unbeständig. Als wir aufwachten und frühstücken wollten, war es schon zu spät. Als wir im Frühstücksbereich ankamen, waren die Angestellten schon dabei, abzuräumen. Da wir erst weit nach 2 Uhr ins Bett gekommen waren, hatten wir nicht genügend Zeit, uns bis zur Auscheckzeit um 12 Uhr auszuschlafen. Allerdings bin ich sicher, dass es schöner gewesen wäre, wenn wir früher angekommen wären.

West Caldwell, New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir waren vom 28.-29.April 2007 in dem Hotel, um die Abschlussfeier meines Neffen zu besuchen. Ich entschied mich für dieses Hotel aufgrund meiner Erfahrungen, die ich mit Comfort Inns in der Vergangenheit gemacht habe. Ich war total enttäuscht, als ich ankam. Das Hotel braucht dringend eine Renovierung. Die Fußböden in den Fluren und im Eingangsbereich waren voller Flecken und schmutzig. Sie mussten dringend gesaugt werden, was während unseres Aufenthalts dort nicht passierte. Unser Zimmer war ebenso schlecht. Ganz altes Badezimmer und Toilettentisch - überall Flecken. An den Rändern schälte sich die Tapete von den Wänden. An der Decke gab es Wasserflecken. Die Polsterstühle waren ebenfalls voller Flecken. Igitt!
Das Frühstück war in Ordnung, wurde aber im schmutzigen Barbereich serviert - überhaupt nicht appetitlich.

Niemand tauchte auf, um die Tische oder den Büfettbereich zu säubern. Bis 8:30 Uhr herschte eine abstoßende Unordnung. Richtig schade, denn das Personal war wirklich sehr nett und freundlich. Wenn Sie Altes und Schmuddeliges mögen, wird Ihnen das Hotel gefallen.

Sun Prairie, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen, um zum Hotel zu gelangen, die Kinder freuten sich schon auf ein Bad im Pool. Aber man teilte uns mit, dass der Pool geschlossen sei. Es stehe gerade kein Bademeister zur Verfügung und ohne einen solchen könne der Pool nicht geöffnet werden. So seien die Vorschriften. Wir sind also ins Butler gegangen, da dort der Pool zur Verfügung stand.

Sie waren bereits im Comfort Inn Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Conference Center

Anschrift: 699 Rodi Road, Pittsburgh, PA 15235
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 54 Hotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Conference Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Pittsburgh
Comfort Inn Pittsburgh
Pittsburgh Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.