“Ideales Hotel, wenn man in der Stadt ist, um ein Spiel der Steelers zu besuchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike

Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike
2.0 von 5 Hotel   |   4770 Steubenville Pike, Pittsburgh, PA 15205   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 59 Hotels in Pittsburgh
Vernal, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Das Hotel befindet sich zwar außerhalb der Pittsburgher Innenstadt, aber man kann immer noch leicht zu einem Spiel des Steelers fahren. Das Hotelpersonal war freundlich und konnte uns trotz unserer frühen Ankunft gleich unterbringen.
Das Hotel war innen und außen sauber, aber die Tagesdecke auf einem der Betten hätte ausgewechselt oder gereinigt werden müssen. Das Badezimmer war geräumig und es gab genügend Handtücher und warmes Wasser. Das Frühstück umfasste mehr als nur ein süßes Brötchen und Fruchtsaft. Die Gegend um das Hotel war schön und rund 6 km die Straße weiter gibt es eine Gegend mit vielen Geschäften und Restaurants.
Würden ohne Vorbehalte wieder in dem Hotel absteigen.

Pittsburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wahrscheinlich ein gutes Hotel, um eine Nacht zu verbringen, aber wir waren 10 Tage dort und fanden, dass man uns abgezockt hat. Wenn da nicht das sympathische und entgegenkommende Personal an der Rezeption gewesen wäre, hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht. Unsere Bettlaken wurden einmal auf unseren Wunsch hin gewechselt. Wir mussten unsere Papierkörbe selbst ausleeren und um saubere Handtücher bitten. Als ich versuchte, mit der Eigentümerin/Managerin zu sprechen, war sie immer zu beschäftigt und kam auch später nicht auf mich zu. Obwohl wir jedes Jahr von Florida aus hierher fahren und das Hotel sich in der unmittelbaren Nähe des Hauses unserer Verwandten befindet, werden wir uns im nächsten Jahr ein anderes Hotel suchen, wo man sich besser um uns kümmert.

Middletown, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel bietet für weniger als $80 die Nacht ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren sauber und das Hotel sehr schön. Mit dem Auto sind es rund 10 bis 15 Minuten bis in die Innenstadt von Pittsburgh und in derselben Straße gibt es ein Primanti Brothers Restaurant. Was kann man mehr verlangen? Ach ja, außerdem gibt es einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang, was für uns ein riesiger Vorteil war. So konnten wir herausfinden, was es in und um Pittsburgh herum alles zu unternehmen gab. Wir würden auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pittsburgh angesehen:
Coraopolis
Candlewood Suites - Pittsburgh Airport
Comfort Inn
Nr. 18 von 59 in Pittsburgh
SpringHill Suites North Shore
Nr. 20 von 59 in Pittsburgh

Sie waren bereits im Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike

Anschrift: 4770 Steubenville Pike, Pittsburgh, PA 15205
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Nr. 40 von 59 Hotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike Hotel Pittsburgh
Pittsburgh Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.