“Eine interassante Tour durch die lokale Geschichte” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 236 Aktivitäten in Pittsburgh
Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine interassante Tour durch die lokale Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Zusammen mit einemPittsburgher Kollegen habe ich sonntags das Frick Art and Historical Center in Pittsburgh besucht. Die interessante Kunstausstellung sowie die Sammlung von Kutschen und historischen Automobilen ist kostenlos. Man sollte aber auf keinen Fall die Führung durch das ehemalige Frick'sche Wohnhaus versäumen (12$), welche einen guten Einblick in das Leben der amerikanischen Oberschicht im 19. Jahrhundert vermittelt. Es gibt mehere verschiedene Typen von Führungen. Wir haben an der mit dem Schwerpunkt auf die Kunstsammlertätigkeit von Frick teilgenommen.
Anschließend haben wir in dem schönen zum Museum gehörenden Café zu Mittag gegessen und sind auch dort nicht enttäuscht worden. Da das Café sehr klein ist, sollte man allerdings frühzeitig einen Tisch reservieren - spätestens zu Beginn des Besuches. Auch für die Führungen ist eine frühe Registrierung ratsam.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Frick Art and Historical Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Frick Art and Historical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Frick Art and Historical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.