“Nicht schlecht .....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center

Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center
3.0 von 5 Hotel   |   3896 Bigelow Boulevard, Pittsburgh, PA 15213   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 37 von 55 Hotels in Pittsburgh
San Antonio, Texas
“Nicht schlecht .....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich war kürzlich geschäftlich unterwegs und wohnte im Residence Inn in Oakland. Ich bin normalerweise im Wyndham, war aber nicht mehr damit zufrieden gewesen und hatte deshalb beschlossen, es mit dem Residence Inn zu versuchen. Es verfügt über den normalen Komfort eines Kettenhotels - kostenloser drahtloser Internetzugang, Küchennische, etc.. das Personal war freundlich. Man konnte einige Lebensmittel im Hotel kaufen, was gut war, da es in unmittelbarer Nähe nicht viele Restaurants gab. Der Fitnessraum ist in Ordnung, aber seltsamerweise gibt es dort keine Beleuchtung. Ich trainierte dort um 6:30 Uhr und das einzige Licht, das es dort gab, war die gerade aufgehende Sonne und CNN im Fernseher. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl -Frühstückszerealien, Obst, warme Speisen, wie Eier, oder man konnte sich Burritos zubereiten, die lecker schmeckten. Zur Happy Hour gab es bei weitem nicht so viel wie in den meisten Residence Inns, in denen ich bislang gewesen bin, die normalerweise eine gute Büffetauswahl haben. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich abends nicht dort gegessen habe. Auf meinem Stockwerk gab es ein Zimmer, das von außen halloweenmäßig geschmückt war - mit Kürbissen und sonstigen Verzierungen an der Tür. Insgesamt ein sauberes und schönes Hotel, wenn man in der Oaklander Gegend eine Unterkunft sucht.

Sie waren bereits im Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center

Anschrift: 3896 Bigelow Boulevard, Pittsburgh, PA 15213
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 55 Hotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Pittsburgh University/Medical Center
Residence Oakland
Residence Inn Pittsburgh University/Medical Hotel Pittsburgh
Pittsburgh Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.