Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Allenfalls in Ordnung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center
3.0 von 5 Hotel   |   3896 Bigelow Boulevard, Pittsburgh, PA 15213   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Save 15% This Summer!
Nr. 39 von 56 Hotels in Pittsburgh
Southwest FL
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Allenfalls in Ordnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel ist nicht so einfach zu finden, ich empfehle Ihnen, telefonisch bei der Rezeption um eine Wegbeschreibung zu ersuchen, bevor Sie es auf eigene Faust versuchen. Das Personal an der Rezeption war freundlich, aber nachdem ich mein Gepäck auf den achten Stock geschleppt hatte, stellte ich fest, dass man meine Schlüsselkarte nicht richtig aktiviert hatte und ich nicht auf mein Zimmer konnte. Das war an und für sich schon frustrierend, aber noch mehr, weil ich in Eile war (ich hinkte meinem Zeitplan hinterher, weil ich das Hotel nicht hatte finden können!). Ich rief also über das Haustelefon bei der Rezeption an und man sagte mir, dass ich runterkommen solle, wo man die Schlüsselkarte in Ordnung bringen würde. Es wäre schön gewesen, wenn mir jemand eine Schlüsselkarte hoch gebracht hätte, so dass ich nicht mein Gepäck noch einmal hätte herum schleppen müssen. Das Zimmer selbst war in Ordnung, sauber und komfortabel. Ich suchte eine Weile nach der Fernbedienung für den Fernseher, bevor ich feststellte, dass keine da war. Ich rief bei der der Rezeption an und bat, mir eine hoch zu bringen, aber sie wurde mir in der Zeitspanne, die ich noch im Hotel war, bevor ich es am Abend verließ, nicht gebracht. Auch das Auschecken am nächsten Morgen in der Früh war etwas unangenehm. Und die Dame an der Rezeption wusste nicht, was sie mit meinen Marriott-Geschenkgutscheinen machen sollte. Ich konnte nicht länger warten, sonst hätte ich mein Flugzeug verpasst, also bat ich sie einfach, mich zu benachrichtigen, wenn die Sache geregelt wäre. Sie vergaß auch noch, mir einen Schlüssel oder eine Münze zu geben, um vom Parkplatz zu fahren, was ich erst bemerkte, als ich am Ausgang war. Ich musste das Auto erneut parken und ins Hotel zurück laufen, damit ich wegkam. Ärgerlich. Alles in allem, das Zimmer war gut, aber wenn Sie viel Wert auf Kundenservice legen, sollten Sie das Hotel besser übergehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

204 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    50
    74
    46
    26
    8
Bewertungen für
91
22
14
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Los Angeles, Ca
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir besuchten Familienangehörige in Pittsburgh und konnten zum ersten Mal nicht bei ihnen unterkommen. Unsere Familie empfahl uns dieses Hotel in der Nähe. Alle Angestellten waren, bis auf eine Ausnahme, super nett. Sie waren alles, was wir verlangen konnten - freundlich, liebenswürdig und gastfreundlich. Valorie, die Nachtrezeptionistin, war hervorragend, sie setzte Himmel und Hölle in Bewegung, um ein Batterieladegerät, das wir im Hotel vergessen hatten, zu finden und kümmerte sich darum, dass es die zuständige Person sofort losschickte!

Anscheinend werden viele Besucher des Hotels im University Medical Center behandelt oder haben Bekannte oder Verwandte, die dort behandelt werden. Die Zimmer sind sauber, geräumig und wirklich sehr komfortabel. Das Hotel bietet einen kostenlosen Lebensmitteleinkaufsservice. Wir hatten eine komplette Küche, ein recht großes Wohnzimmer, einen kleinen Esstisch, einen Schreibtisch, kostenlosen Internetzugang, ein sehr bequemes Bett (es gibt nur Queensizebetten). Das kostenlose kontinentale Frühstück war frisch und bot eine große Auswahl. Gäste, die länger bleiben, können sich an den Empfängen am Abend und sonstigen Freizeitangeboten erfreuen.
Es ist nicht das Four Seasons, aber es war ein überraschend angenehmer Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, so dass ich ohne weiteres wieder hier absteigen würde!

Da wir einen Mietwagen hatten, kann ich zum Shuttleservice des Hotels oder der Verfügbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel nichts sagen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Antonio, Texas
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich war kürzlich geschäftlich unterwegs und wohnte im Residence Inn in Oakland. Ich bin normalerweise im Wyndham, war aber nicht mehr damit zufrieden gewesen und hatte deshalb beschlossen, es mit dem Residence Inn zu versuchen. Es verfügt über den normalen Komfort eines Kettenhotels - kostenloser drahtloser Internetzugang, Küchennische, etc.. das Personal war freundlich. Man konnte einige Lebensmittel im Hotel kaufen, was gut war, da es in unmittelbarer Nähe nicht viele Restaurants gab. Der Fitnessraum ist in Ordnung, aber seltsamerweise gibt es dort keine Beleuchtung. Ich trainierte dort um 6:30 Uhr und das einzige Licht, das es dort gab, war die gerade aufgehende Sonne und CNN im Fernseher. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl -Frühstückszerealien, Obst, warme Speisen, wie Eier, oder man konnte sich Burritos zubereiten, die lecker schmeckten. Zur Happy Hour gab es bei weitem nicht so viel wie in den meisten Residence Inns, in denen ich bislang gewesen bin, die normalerweise eine gute Büffetauswahl haben. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich abends nicht dort gegessen habe. Auf meinem Stockwerk gab es ein Zimmer, das von außen halloweenmäßig geschmückt war - mit Kürbissen und sonstigen Verzierungen an der Tür. Insgesamt ein sauberes und schönes Hotel, wenn man in der Oaklander Gegend eine Unterkunft sucht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center

Anschrift: 3896 Bigelow Boulevard, Pittsburgh, PA 15213
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 von 56 Hotels in Pittsburgh
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 224 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center 3*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Residence Inn Pittsburgh University/Medical Hotel Pittsburgh
Residence Oakland
Residence Gasthof Pittsburgh University/Medical Center
Pittsburgh Residence Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Residence Inn Pittsburgh University/Medical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.