“Günstig gelegenes Hotel in der Nähe des PNC Park” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   107 6th Street, Pittsburgh, PA 15222   |
Earn Rewards Points
Nr. 7 von 54 Hotels in Pittsburgh
springfield, ma
“Günstig gelegenes Hotel in der Nähe des PNC Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir entschieden uns in letzter Minute für das Hotel und bekamen einen tollen Preis. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sie haben hohe Decken und sind sehr hell. Wir haben den Brunch am Sonntag nicht in Anspruch genommen, aber er hat gut ausgesehen, falls Sie ein Brunchfan sind (wir sind es nicht).
Insgesamt ist es ein gutes Hotel für Geschäftsreisende oder Leute, die ein Spiel im Heinz Field oder PNC Park besuchen wollen. Parken Sie im Parkhaus gegenüber und sparen Sie sich den Parkservice.

Altoona, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Es ist ein wirklich schönes Hotel. Ausgezeichneter Service. Ideale Lage. Tolle Architektur. Sie werden sicherlich nicht enttäuscht sein. Bitten Sie um ein Zimmer mit Blick auf den PNC Ballpark.

Tulsa, OK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Das Renaissance ist der perfekte Ausgangspunkt um Pittsburgh zu erkunden. Wir wollten ein Piratenspiel kaufen und es gibt keinen besseren Platz, als direkt über die Roberto Clemente Brücke. Die Zimmer sind klein, was für ein altes Hotel typisch ist, aber sie sind sehr vornehm. Das Restaurant und der Eingangsbereich sind sehr schön. Fast alles im Zentrum von Pittsburgh, kann man zu Fuß erreichen, wenn man sich die Zeit richtig einteilt. Ein kleiner Tipp: Machen Sie nicht den gleichen Fehler wie wir und kommen Sie an einem Wochenende an, da jeder zur gleichen Zeit vorhat ins Zentrum zu fahren, sei es zum Abendessen oder um ins Theater zu gehen (zwischen 18:30 und 20:00 Uhr am Wochenende). Der Verkehr ist dann schrecklich und man findet wahrscheinlich keinen Platz auf dem Parkplatz, auf der gegenüberliegenden Seite. Wunderbares Hotel, wunderbare Gegend.

Ann Arbor, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Ich bin gerade von einem kurzen Aufenthalt im Renaissance zurückgekehrt und fand sowohl das Hotel, als auch Pittsburgh im Allgemeinen eine tolle Destination. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und renoviert und die Eingangshalle ist wirklich beeindruckend. Wir fanden die Angestellten hervorragend, jeder war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde ein wunderbares Restaurant zum Abendessen empfohlen (Ciao Baby, ein paar Blöcke weiter), man hat uns einen Regenschirm gegeben und jederzeit stand jemand hilfsbereit zur Seite, für alles was man benötigte. Unser Zimmer war nicht riesig, aber es war ruhig, elegant eingerichtet und wir hatten ein traumhaftes Badezimmer. Die Lage des Hotels, im kulturellen Zentrum, empfanden wir als sehr angenehm. Man fühlte sich sicher und es war angenehm, allerdings gab es, was Nachtleben und Trubel anbelangt, nicht viel zu bieten. Dies wäre ein wunderbarer Aufenthaltsort für sportliche Veranstaltungen, da das Hotel ganz in der Nähe des Stadions liegt. Wir sind zu Fuß zum Strip gelaufen um ein Frühstück zu genießen und haben auch in ein tolles, italienisches Lebensmittelgeschäft hinein geschaut. Außerdem sind wir auch zum Fluss gelaufen um eine Bootstour zu genießen. Ich würde gerne wieder nach Pittsburgh reisen und würde dann auf jedem Fall wieder im Renaissance Hotel übernachten. Ich hatte einen tollen Zimmerpreis über die Marriott Webseite erhalten.

Sie waren bereits im Renaissance Pittsburgh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Pittsburgh Hotel

Anschrift: 107 6th Street, Pittsburgh, PA 15222
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Nr. 3 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 3 der Luxushotels in Pittsburgh
Nr. 8 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 9 der Familienhotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Pittsburgh Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Orbitz, BookingOdigeoWL, Tingo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Pittsburgh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Pittsburgh
Pittsburgh Renaissance

Wenn Sie Renaissance Pittsburgh Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.