“Ich hatte einen wirklich schönen Aufenthalt im Holiday Inn Express am Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Pittsburgh Airport

Holiday Inn Express Hotel & Suites Pittsburgh Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Pittsburgh Airport
2.5 von 5 Hotel   |   5311 Campbells Run Road, Pittsburgh, PA 15205 (ehemals Country Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 55 Hotels in Pittsburgh
Westminster, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wenn Sie nach Pittsburgh kommen, um die Innenstadt zu besuchen, sollten Sie besser das South Side Holiday Inn Express nehmen; während der Rushhour ist der Verkehr nämlich schrecklich. Ansonsten ist dies ein wunderbares Hotel, man kommt leicht von der Route 279 zum Hotel und umgekehrt, es gibt in der Nähe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sehr gut, sauber und gut ausgestattet. Ich reise viel und das ist eines der schönsten Holiday Inn Express-Hotels, in denen ich bislang gewesen bin. Ich fand es nur schade, dass es keinen Minikühlschrank gab.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Pittsburgh Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Pittsburgh Airport

Anschrift: 5311 Campbells Run Road, Pittsburgh, PA 15205 (ehemals Country Inn)
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Nr. 37 von 55 Hotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Pittsburgh Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Pittsburgh Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Pittsburgh Airport
Holiday Inn Express Pittsburgh
Holiday Inn Pittsburgh
Pittsburgh Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Pittsburgh Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.