“Asiatisches Buffet Restaurant mit sehr großer Auswahl” 3 von 5 Sternen

412-421-1422
Platz Nr. 292 von 1.873 Restaurants in Pittsburgh
Küche: asiatisch
Augsburg, Deutschland
“Asiatisches Buffet Restaurant mit sehr großer Auswahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Vorweg, ich bin kein Fan von "All-you-can-eat", o.ä. Ich habe das Lokal mit Freunden besucht und abgesehen von der grunsätzlichen Kritik an diesem Konzept (weswegen es auch nur 3 statt 4 Punkte gibt), ist das Angebot sehr groß und geschmacklich sehr gut.
Es wird in Buffetform eine sehr große Auswahl asiatischer Speisen angeboten, die frisch zubereitet und gebraten werden. Das alles natürlich zu einem "unschlagbaren" Preis. Das Ambiente ist modern und typisch amerikanisch-asiatisch. Der Service (Getränke, Abtragen und Bezahlung) zuvorkommend und ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden, da das Lokal doch etwas abseits liegt.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Frankfurt
“Meeresfrüchte-Fisch- Sushi so viel wie du willst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ich war in einer Woche gleich 2x da.. Es ist gigantisch groß und gigantisch lecker. Sushi, Frühlichgsrollen und andere fritierte leckerein, Königskrabbenbeine, Scampis, Tintenfisch, Austern, versch. Braten, Hähnchen usw.... Selbst die Salate und Gemüsesorten, Nachtisch usw... WOW... Und das alles für $13.90 "all you can eat"... Wenn ich in Pittsburgh bin, dann muss ich da hin..

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente