“zentral gelegenes Hotel für alle Unternehmungen geeignet” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn Pittsburgh - University Center
2.5 von 5 Hotel   |   3315 Hamlet St., Pittsburgh, PA 15213   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 54 Hotels in Pittsburgh
“zentral gelegenes Hotel für alle Unternehmungen geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

war in dem Hotel bei Schneefall und minus 12 Grad letzte Woche. Die Zimmer waren per Klimaanlage gut beheizbar. Das Hotel liegt ziemlich zentral gelegen und hat einen einegenen Parkplatz, was direkt im Uni und Krankenhausgelände nicht immer der Fall ist. Zimmer sehr geräumig. Frühsück üblicher Hampton Inn Standard, Den gesamten Tag Tee und Kaffee verfügbar. Zimmer sehr leise und super sauber.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Dieses Hampton ist ziemlicher Standard, wie man ihn inzwischen bei dieser Kette erwartet. Der Service ist allerdings überdurchschnittlich - es gibt einen kostenlosen Shuttleservice, der einen zu den örtlichen Restaurants bringt und sogar wieder abholt.

In der Gegend finden einige Baumaßnahmen statt, die es manchmal schwierig machen können, zum Hotel zu gelangen.

Westchester County, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ich war im November und Dezember 2007, als mein Mann im Krankenhaus war, zwanzig Tage lang in dem Hotel gewesen. Das ganze Hotelpersonal war freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und mitfühlend! Das Zimmer war bei meiner Ankunft sauber gewesen und wurde jeden Tag gereinigt. Kürzlich waren wir wieder drei Tage in dem Hotel. Und wieder gab es überhaupt nichts zu beanstanden! Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich verbrachte im August eine Woche in dem Hotel. Es war die Woche, in der das College seinen Betrieb aufnahm und im Hotel Hochbetrieb herrschte. Aber das Personal war ausgezeichnet und alles an dem Hotel war großartig.
Der Manager war wirklich hilfsbereit und ich kann das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen.

Ann Arbor, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich war in Pittsburgh, um in der CMU ein Symposium zu besuchen. Das Hotel war leicht zu finden und günstig gelegen, mit dem Shuttlebus kommt man in 30 Minuten zur CMU. Das Zimmer war komfortabel, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Gutes Frühstück und kostenlose Benutzung des Computers in der Lobby. Zweckmäßiger (allerdings nicht kostenloser) Parkplatz beim Hotel.

Empfehlenswert.

San Jose, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ausgezeichnetes Hotel. Das Angebot umfasst ein warmes und kaltes Frühstück, tägliche Zeitung, kostenlose Benutzung des Computers in der Lobby, kostenlosen Shuttlebus zur CMU und Pitt Area. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Betten sind in Ordnung. Nachteile: Mein Duschvorhang roch etwas unangenehm und das Parken kostete $12.

Sie waren bereits im Hampton Inn Pittsburgh - University Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Pittsburgh - University Center

Anschrift: 3315 Hamlet St., Pittsburgh, PA 15213
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 9 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 11 der Romantikhotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Pittsburgh - University Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Pittsburgh - University Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Pittsburgh - University Center
Hampton Inn Pittsburgh - University Hotel Pittsburgh
Hampton Inn University Center
Pittsburgh Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Pittsburgh - University Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.