“Gutes Hotel "im Herzen" der Stadt” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 30 von 54 Hotels in Pittsburgh
Siegen
“Gutes Hotel "im Herzen" der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Gutes Hotel der gehobenen Klasse mit gutem Preis-Leistungs- Verhältniss.
Große, komfortable eingerichtete Zimmer, leider komplett Nichtraucher.
TV / Internet und Kaffemaker gratis, Minibarpreise ok.
Von dem Hotel aus kann man in alle Richtungen zu Fuß Erkundungstouren staeten, da es zentral liegt.
Sowohl im Hotel, als auch in unmittelbarer Nähe gibt es erstklassige Restaurants zu vernünftigen Preisen.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Northeastern Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Das ist ein großes Westin im Zentrum von Pittsburgh. Es ist in der Nähe des Flusses, des Baseballstadions und liegt in einer lebhaften Gegend. Die Zimmer hatten eine durchschnittliche Größe mit dem gewöhnlichen leicht modernen und teuren Design. Die Betten waren enttäuschend ... die berühmten Premium-Betten dieser Hotelkette scheint es nur in den Premium-Zimmern zu geben. Unser Standard King-Zimmer für $250 sollte deren "himmlisches Bett" beinhalten. Im Übrigen war das Zimmer ziemlich teuer, wenn man die Zeit im Hotel insgesamt betrachtet. Von den Zimmern auf den oberen Stockwerken (über dem 20. Stock) hat man die beste Sicht auf den Fluss und die Stadt. Es gibt ein tolles Fischrestaurant, das in Pittsburgh sehr bekannt ist. Es heißt "Original Seafood Market" und ist im Hotel. Es gibt eine große Auswahl an frischen, täglich eingeflogenen Meeresfrüchten, die Kellner dort sind professionell und freundlich. Eine tolle Mahlzeit mit einem Glas Wein kostet dort ca. $50 pro Person. Um im runden Pool zu schwimmen und um im Fitnessstudio, das besser als der Durchschnitt war, zu trainieren, muss man nichts extra zahlen. Sehr nett.

Man muss unbedingt etwas Zeit mit Robert, dem Rezeptionisten, verbringen. Er erklärte sich persönlich für unseren Komfort zuständig - er empfahl uns Restaurants, er fuhr uns (kostenloser Pendelbus vom Hotel) zum Baseballstadion und brachte uns sogar zu Restaurants ganz oben auf Pittsburgh (St. George Inn - tolle, erstklassige Ribs). Er ist wirklich ein Gentleman und weiß, was Gastfreundschaft im Hotelgewerbe bedeutet. Er kannte sich in Pittsburgh sehr gut aus (auch im Baseball Major League). Er wird von vielen, die regelmäßig aus geschäftlichen Gründen im Westin übernachten oder dort Urlaub machen, respektiert und sie verlassen sich auf seinen hilfsbereite, großzügige Art. Seine Anwesenheit steigerte das Hotel von "besser als der Durchschnitt" zu "sehr zu empfehlen", unserer Ansicht nach.

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Tolle Lage zum Heinz Field. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Stadion. Am Abend sind wir zurückgelaufen und fühlten uns dabei sicher. Wir würden wieder in dem Hotel absteigen. Die Angestellten des Parkservice wussten gut über die Gegend Bescheid.

Toronto, ON
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Nachdem wir die ganzen schrecklichen Berichte bei Tripadvisor gelesen hatten, machten wir uns etwas Sorgen, nachdem wir das Hotel über Priceline ersteigert hatten. Aber ich muss sagen, dass es überhaupt nicht schlecht war. Besonders, wenn man den Preis berücksichtigt, den wir gezahlt haben.

Die Betten waren super bequem (A+), das Servicepersonal und das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich und die Lage war toll. Wir folgten der Empfehlung und baten um ein Zimmer ganz oben und bekamen ein schönes auf dem 16. Stock. Wir bekamen auch zwei Schlüssel, so dass wir einen in der Klimaanlage lassen konnten, wenn wir das Zimmer verließen.

Insgesamt nichts zu beanstanden.

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Die Hotelzimmer sind einfach nur in Ordnung. Toller Pool, tolle Lage.

Faversham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Es war mein zweiter Aufenthalt im Westin. Eine Geschäftsreise, also ein Geschäftshotel. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gemütlich. Hübsches Restaurant und Bar. Alle Einkaufsviertel und Flussufer leicht zu erreichen. War dieses Mal dank des günstigen Dollarkurses preisgünstig.
Wenn ich Urlaub machen würde, würde ich ein Urlaubshotel nehmen.

Monkton, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich verbrachte zwei Tage in dem Hotel, um eine Hundeausstellung zu besuchen. In den Zimmern waren Hunde erlaubt. Das Hotelpersonal war unheimlich freundlich und hilfsbereit und stellte sich auf den Kopf, um meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Zimmer war hübsch ausgestattet, mit einem bequemen Bett, und total sauber. Das Hotel ist über einen Gang mit dem Kongresszentrum verbunden (aber man durfte die Hunde nicht über den Gang führen). Der Parkservice kostet $22 pro Tag und für $20 konnte man selbst parken – etwas rigide, ohne Hotelermäßigung. Die Bar gegenüber (ich glaube, sie hieß Tonic) verkauft alkoholische Getränke zum Mitnehmen und in der Umgebung gibt es zahlreiche Essenmöglichkeiten.

Sie waren bereits im The Westin Convention Center Pittsburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Convention Center Pittsburgh

Anschrift: 1000 Penn Avenue, Pittsburgh, PA 15222
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh > Downtown
Nr. 4 der Luxushotels in Pittsburgh
Nr. 21 der Businesshotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Convention Center Pittsburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Orbitz, Tingo, Travelocity, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Convention Center Pittsburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Convention Center Pittsburgh
The Westin Kongresszentrum Pittsburgh
The Westin Convention Center Pittsburgh Hotel Pittsburgh
Westin Hotel Pittsburgh
Westin Pittsburgh
Pittsburgh Westin

Wenn Sie The Westin Convention Center Pittsburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.