“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 54 Hotels in Pittsburgh
Maryland
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Ein herrliches Hotel in Pittsburgh! Das Zimmer war super, das Personal sehr freundlich und Henry, der Rezeptionist, einfach fantastisch! Wir führten viele Gespräche mit ihm über die Stadt, Dinge, die in der Welt passieren, Lokalpolitik und außerdem hat er ausgezeichnete Restauranttipps auf Lager! Wir waren an dem Wochenende des Patrick's Day in dem Hotel und fanden das The Priory komfortabel, reizend, gemütlich und erschwinglich (außerdem mit kostenlosem Parkplatz)! Verpassen Sie nicht das im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück - hier gibt es keine langweiligen Bagels oder miese, kalte Frühstückszerealien! Das ist DAS HOTEL in Pittsburgh - wir werden sobald wie möglich wieder dort absteigen!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im The Priory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Priory Hotel

Anschrift: 614 Pressley St, Pittsburgh, PA 15212
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 17 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 17 der Businesshotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Priory Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Priory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Priory Hotel Pittsburgh

Wenn Sie The Priory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.