Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   One Bigelow Square, Pittsburgh, PA 15219   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 22 von 55 Hotels in Pittsburgh
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt günstig zum Innenstadtkern, kein Problem auch bei Nacht zu laufen, ist gut per Auto zu erreichen, allerdings ist nur in der Parkgarage zu parken. Der Parkservice ist schnell.
Die Zimmer sind Standarrd, allerdings ist die Lüftung unter den geschlossenen Fenstern nich zu regulieren und stört durch laute Ventilationsgeräusche nachts durchgehend. Ich konnte nur mit Ohrstöpsel schlafen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManagerPit, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2010
Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, eine Überprüfung der bisherigen Aufenthalt komplett. Wir bedauern das Geräusch, das Sie erfahren entschuldigen und arbeiten an einer Lösung arbeiten.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer expereicence und wir freuen uns auf nächsten Besuch.

Michael O'Donoghue
Hotel Manager
modonoghue@doubletreepgh.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

949 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    370
    333
    156
    67
    23
Bewertungen für
242
205
52
284
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel hat große und geräumige Zimmer. Das Licht in den Zimmern ist etwas zurückhaltend...für einen romantischen Aufenthalt perfekt! Jedoch auch für Dienstreisende bestens geeignet. Die Lage ist perfekt zentral. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich in dem Hotel gut aufgehoben. Würde jederzeit gerne wieder in diesem Hotel übernachten und kann es somit sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManagerPit, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2010
Vielen Dank für das Ausfüllen eine Überprüfung Ihrer letzten Besuch. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Vielen Dank,

Michael O'Donoghue
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Relative grosse Zimmer ("Junior Suite") mit Kühlschrank, Kaffeemaschine (Pad) und 2 Fernseher. Kleiner Arbeitsbereich mit kostenlosen WIFI
Das Zimmer war relativ dunkel, brauner Teppich, dunkel grün-braune Tapete. Dunkles Sofa und Sessel. Klimaanlage vorhanden, aber ungenaue Steuerung. Sauber, aber unmodern.
Frühstück ist in Ordnung. Buffet kostet USD 15.
Das Hotel liegt sehr zentral, was aber die Parkplatzproblematik erhöht. Parken im Grunde nur im hoteleigenen Parkhaus möglich, was aber teuer ist (USD 24/Tag).
Der Preis mag für die Lage (Downtown Pittsburgh) und für ein "Business"Hotel angemessen sein, Touristen und Privatreisende finden aber sicher günstigere Alternativen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canada
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Unsere Gruppe verbrachte 4 Tage in dem Hotel, um einige Spiele der Pittsburgh Pinguins zu besuchen. Das Hotel befand sich direkt gegenüber dem Stadion Mellon Arena und der U-Bahnstation. Das sehr höfliche Personal begrüßte uns freundlich und gab uns gerne Auskunft über die Stadt und empfahl uns wunderbare Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Der Shuttlebus, die U-Bahnen und Busse brachten uns innerhalb der Innenstadt kostenlos überall hin. Die Plätzchen waren unheimlich frisch und weich!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und würde sofort wieder dort absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
USA
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Der Service war in Ordnung, wenn auch zu wenig Personal da war. Es war nichts Ungewöhnliches, dass die Rezeption unbesetzt waren. Die Zimmer sind klein und eng. Der Schreibtischstuhl passt nicht unter den Schreibtisch, was zur beengten Atmosphäre beiträgt. Billiges Mobiliar. Dauerlärm von der Autobahn. Fast alles in der Innenstadt, selbst das Marriott, ist eine bessere Alternative.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pennsylvania, USA
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das schöne Zimmer und die wunderbaren Betten haben uns sehr gut gefallen. Die Lage war großartig, um die Universität von Pittsburgh zu besuchen, und viel besser als bei dem Hotel, das wir bei unserem letzten Aufenthalt hatten. Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich. Wir hätten nur zu beanstanden, dass die Zimmer nicht ganz so schallisoliert waren, wie wir uns das gewünscht hätten, da wir in den frühen Morgenstunden die Diskussion im Nebenzimmer mithören konnten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Scottsdale, Arizona
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Mein Verlobter und ich waren eine Nacht im Doubletree, um ein Spiel der Penguins zu besuchen. Von Anfang an war alles perfekt. Das Personal war unheimlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zur Innenstadt, wo wir im Primanti Bros. zu Abend gegessen haben (ausgezeichnetes Essen, sollte man beim Besuch von Pittsburgh nicht verpassen). Das Zimmer war groß, komfortabel und sauber. Es war das beste Hotel, in dem wir beide bislang gewesen sind und wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown

Anschrift: One Bigelow Square, Pittsburgh, PA 15219
Telefonnummer:
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Pittsburgh
Nr. 14 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 16 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 18 der Romantikhotels in Pittsburgh
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 260 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown 3.5*
Anzahl der Zimmer: 337
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, EasyToBook, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree By Hilton Hotel And Suites Pittsburgh Downtown
Doubletree Pittsburgh
Doubletree Hotel Pittsburgh City Center
Pittsburgh Doubletree

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.