“Ausgezeichnetes Hotel mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown

DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   One Bigelow Square, Pittsburgh, PA 15219   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 55 Hotels in Pittsburgh
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Linz, Österreich
“Ausgezeichnetes Hotel mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Netter Service beim Check-In (unbedingt nach einem Gratis-Doubletree-Cookie fragen!), die Zimmer großzügig und sehr sauber, außerdem wundervoll gemütliche Betten!

Das Hotel liegt im Zentrum von Pittsburgh, eine Metro-Station liegt unmittelbar vor der Türe, ein 7-Eleven gleich nebenan.

Vor dem Hoteleingang ist außerdem eine Einfahrt in eine Parkgarage in der man am Wochenende um 6$ ganztags parken kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Am Rand des Innenstadtbereiches gelegen mit sehr guter Anbindung zum Highway. Laufentfernung zum Stadtkern zehn Minuten. Die Zimmer sind ausreichend groß und hinreichend ausgestattet. Badartikel vorhanden, allerdings keine Zahnbürste und kein Rasierer. Dafür Bademantel aber keine Slippers. Zwei Flaschen Trinkwasser gratis. Das Hotel macht schon einen älteren Eindruck, vieles ist abgestoßen aber alles ist sauber. Die Klimaanlage ist laut, lässt sich aber abstellen. Wegen der Lage bevorzuge ich dieses Hotel immer noch gerne. Inzwischen ist hier sogar Wifi Internet gratis, alles andere wie Frühstück, Parkplatz usw. ist natürlich zu bezahlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt günstig zum Innenstadtkern, kein Problem auch bei Nacht zu laufen, ist gut per Auto zu erreichen, allerdings ist nur in der Parkgarage zu parken. Der Parkservice ist schnell.
Die Zimmer sind Standarrd, allerdings ist die Lüftung unter den geschlossenen Fenstern nich zu regulieren und stört durch laute Ventilationsgeräusche nachts durchgehend. Ich konnte nur mit Ohrstöpsel schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
HotelManagerPit, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2010
Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, eine Überprüfung der bisherigen Aufenthalt komplett. Wir bedauern das Geräusch, das Sie erfahren entschuldigen und arbeiten an einer Lösung arbeiten.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer expereicence und wir freuen uns auf nächsten Besuch.

Michael O'Donoghue
Hotel Manager
modonoghue@doubletreepgh.com
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel hat große und geräumige Zimmer. Das Licht in den Zimmern ist etwas zurückhaltend...für einen romantischen Aufenthalt perfekt! Jedoch auch für Dienstreisende bestens geeignet. Die Lage ist perfekt zentral. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich in dem Hotel gut aufgehoben. Würde jederzeit gerne wieder in diesem Hotel übernachten und kann es somit sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Vielen Dank für das Ausfüllen eine Überprüfung Ihrer letzten Besuch. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Vielen Dank,

Michael O'Donoghue
Hotel Manager
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Relative grosse Zimmer ("Junior Suite") mit Kühlschrank, Kaffeemaschine (Pad) und 2 Fernseher. Kleiner Arbeitsbereich mit kostenlosen WIFI
Das Zimmer war relativ dunkel, brauner Teppich, dunkel grün-braune Tapete. Dunkles Sofa und Sessel. Klimaanlage vorhanden, aber ungenaue Steuerung. Sauber, aber unmodern.
Frühstück ist in Ordnung. Buffet kostet USD 15.
Das Hotel liegt sehr zentral, was aber die Parkplatzproblematik erhöht. Parken im Grunde nur im hoteleigenen Parkhaus möglich, was aber teuer ist (USD 24/Tag).
Der Preis mag für die Lage (Downtown Pittsburgh) und für ein "Business"Hotel angemessen sein, Touristen und Privatreisende finden aber sicher günstigere Alternativen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Unsere Gruppe verbrachte 4 Tage in dem Hotel, um einige Spiele der Pittsburgh Pinguins zu besuchen. Das Hotel befand sich direkt gegenüber dem Stadion Mellon Arena und der U-Bahnstation. Das sehr höfliche Personal begrüßte uns freundlich und gab uns gerne Auskunft über die Stadt und empfahl uns wunderbare Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Der Shuttlebus, die U-Bahnen und Busse brachten uns innerhalb der Innenstadt kostenlos überall hin. Die Plätzchen waren unheimlich frisch und weich!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und würde sofort wieder dort absteigen.

USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Der Service war in Ordnung, wenn auch zu wenig Personal da war. Es war nichts Ungewöhnliches, dass die Rezeption unbesetzt waren. Die Zimmer sind klein und eng. Der Schreibtischstuhl passt nicht unter den Schreibtisch, was zur beengten Atmosphäre beiträgt. Billiges Mobiliar. Dauerlärm von der Autobahn. Fast alles in der Innenstadt, selbst das Marriott, ist eine bessere Alternative.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown

Anschrift: One Bigelow Square, Pittsburgh, PA 15219
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Nr. 2 der Öko-Hotels in Pittsburgh
Nr. 15 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 17 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 18 der Familienhotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Hotel And Suites Pittsburgh Downtown
Doubletree Pittsburgh
Doubletree Hotel Pittsburgh City Center
Pittsburgh Doubletree

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.