“Riesige Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 54 Hotels in Pittsburgh
Mitterkirchen
“Riesige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Die riesigen Zimmer sind zwar nicht gerade am neuesten Stand, aber dafür ist alles da. Küche, Fernseher mit DVD, Abstellkammer, Bügelbrett und eine laute Klimaanlage, die bis zur Frostgrenze herrunterkühlt.
Weiters wird ein Fitnessraum und Waschmaschinen geboten und sogar in der Nacht kann man sich gegen Einwurf kleiner Münzen bei Getränken und Nascherein selbst bedienen.

• Aufenthalt März 2010, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Nach Ankunft am Flughafen ruft man das Hotel an - und innerhalb einer halben Stunde wird man abgeholt. Es sind ca. 6 Meilen vom Flughafen PIT zum Hotel.
Der Empfang ist professionell, die Zimmer angenehm groß und mit einer kleinen Küche nebst großem Kühlschrank. Teller, Töpfe und Pfannen stehen im Zimmer bereit.
Die Internetverbindung ist kabelgebunden und sehr schnell - und erlaubt auch VOIP-Verbindungen (was nicht überall der Fall ist). Auch das Frühstück ist durchschnittlich und brauchbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Candlewood in Pittsburgh Airport bietet nichts besonderes. In der Nähe ist ein grosse Einkaufszentrum mit Best Buy, Staples etc.
Gut ist der kleine Shop in dem man auf Vertrauensbasis die ganze Nacht einkaufen kann - auch frische Früchte.
Wir haben im Lone Star zwei Strassen weiter gut gegessen.
Die Nähe zur Autobahn ist vorteilhaft falls mann von hier weiter muss.

• Aufenthalt April 2010, Business
Terre Haute, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir waren eine Nacht (29.8.2007) im Candlewood Suites und es gefiel uns sehr gut. Es war sauber und entsprach unseren Bedürfnissen. Wir würden wieder dort absteigen. Das Personal ist sehr gut. Die Zimmer sind auch für einen längeren Aufenthalt gut ausgestattet. Das Hotel befindet sich mitten in einem belebten Einkaufsviertel, aber das Hotel ist etwas zurückgesetzt, so dass man keinen Stress hat. Es ist nur ein kurzes Stück bis in die Innenstadt von Pittsburgh zu fahren, aber Sie sollten einen guten Stadtplan oder gute Wegbeschreibungen haben, wie man das Hotel oder bestimmte Orte finden kann. Uns gefällt Pittsburgh sehr und wir finden es trotzdem etwas schwierig, uns bei all den Hügeln und Straßen zurechtzufinden. Außerdem herrscht viel Verkehr und es gibt viele Baustellen auf der Autobahn. Trotzdem eine tolle Stadt und das Personal des Candlewood Suites war großartig!

Sie waren bereits im Candlewood Suites - Pittsburgh Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites - Pittsburgh Airport

Anschrift: 100 Chauvet Drive, Pittsburgh, PA 15275
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh > Coraopolis
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites - Pittsburgh Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites - Pittsburgh Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suiten - Pittsburgh Airport
Hotel Candlewood Suites - Pittsburgh Airport
Candlewood Suites - Pittsburgh Airport Hotel Pittsburgh
Candlewood Pittsburgh
Pittsburgh Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites - Pittsburgh Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.