“Guter Service, schlechte Lage” 4 von 5 Sternen

Kostenloses WLAN
Nr. 9 von 56 Hotels in Pittsburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Utah
“Guter Service, schlechte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten sechs Tage im Marriott Pittsburgh City Center. Das Einchecken war sehr einfach und das Personal war so freundlich, uns Restauranttipps und Wegbeschreibungen zu geben. Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem und die Bath and Body Works-Toilettenartikel haben mir gut gefallen. Ich war vom freundlichen Personal und dem guten Service sehr angetan. Sie sollten wissen, dass der Parkservice $23 pro Nacht kostet. Der Parkservice wird von einem anderen Unternehmen und nicht vom Marriott betrieben und war etwas verwirrend. Da direkt vor dem Hotel Bauarbeiten stattfinden, ist der Parkplatz begrenzt. Das Hotel bietet seinen eigenen Shuttleservice an, mit dem Sie zu jedem nahe gelegenen Geschäft oder Restaurant kommen können, was sehr schön ist. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

Grand Rapids, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Nachdem ich alle Kommentare gelesen hatte, machte ich mir etwas Sorgen, dass ich in ein heruntergekommenes Hotel mit unhöflichem Personal kommen würde. Beides war nicht der Fall. Ich war schon einmal vor zwei Jahren in dem Hotel gewesen und hatte eine gute Erfahrung gemacht. Die Lobby ist zwar klein, aber hübsch und sauber. Ich persönlich verbringe nicht viel Zeit in der Lobby eines Hotels und es ist mir auch egal, wie groß sie ist. Das Zimmer war hübsch, keineswegs extravagant, aber gut ausgestattet und sauber.

Das Personal erledigte das Einchecken sehr professionell. Es gab keine Probleme, also hatte ich nicht viel mit den Angestellten zu tun. Sie waren durchaus freundlich.

Das Restaurant habe ich nicht in Anspruch genommen, aber mir die Preise angesehen. Sie waren wie in allen Hotelrestaurants teuer, aber es war voll, also haben sich die Leute offenbar nicht so sehr daran gestört.

Ich würde wieder dort absteigen.

Ich würde wieder dort absteigen.

Sheffield, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Man kann vom Hotel aus in die Innenstadt laufen, außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttlebus mit einem hilfsbereiten Fahrer, der die Gäste zu anderen Punkten der Stadt fährt. Der Shuttleservice ist allerdings nur von 16 bis 23 Uhr und am Morgen ein paar Stunden (6-10 Uhr?) in Betrieb, so dass man die restliche Zeit auf sich selbst gestellt ist. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett war bequem, aber die Vorhänge waren so aufgehängt, dass man sie nicht richtig zumachen konnte, so dass uns zunächst die Lichter der Stadt nicht einschlafen ließen und uns dann die Sonne schon früh am Morgen aufweckte. Wir haben in der Bar/Lounge gegessen, aber das Essen war etwas teuer. Am Morgen gibt es kein kostenloses kontinentales Frühstück, sondern nur kostenlosen Kaffee auf dem Zimmer sowie Äpfel und Birnen an der Rezeption. Ich sah eine Menge von Tabletts, die der Zimmerservice stundenlang in den Fluren herumstehen ließ, und es war etwas eklig, daran vorbei zu gehen, wenn man das Zimmer verließ oder ins Zimmer zurückkam. Insgesamt jedoch ein sehr günstiges Angebot über Priceline für unter $100 pro Nacht.

Sie waren bereits im Marriott Pittsburgh City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Pittsburgh City Center

Anschrift: 112 Washington Place, Pittsburgh, PA 15219
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 6 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 14 der Romantikhotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Pittsburgh City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Marriott, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Pittsburgh City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Pittsburgh City Hotel Pittsburgh
Pittsburgh Marriott

Wenn Sie Marriott Pittsburgh City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.