“Washington - Sightseeing” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Revere Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS Revere Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Revere Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   3063 Lincoln Highway E (US 30), PO Box 336, Paradise, PA 17562   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Paradise
Zertifikat für Exzellenz 2014
München, Germany
“Washington - Sightseeing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sauberes Hotel - Sehenswürdigkeiten mit der U-Bahn gut zu erreichen. Teilweise mit Fluglärm zu rechnen - liegt in der Einflugschneise. Frühstück in der näheren Umgebung nur in Supermärkten oder an der U-Bahn möglich (nicht am Wochenende!).

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

St. Paul, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ein schönes und sauberes Hotel. Ich habe in dem Anbau gewohnt, der keinen Internetzugang hat. Ich habe den kabellosen Anschluss in der Hauptlobby genutzt. Allerdings gibt es in der Lobby einen sehr schönen, öffentlich zugänglichen Computer, an dem nicht sehr viel los war. Nette Angestellte. Das angrenzende Revere Restaurant ist sehr altertümlich... eine tolle, alte Bar. Das Essen in der Bar war mal so, mal so. Wir machten von hier aus einen Tagesausflug zur hiesigen Amish-Gemeinde, nach Gettysburg, Daniel Boone's Heimatstätte, Philly/Liberty Bell/Independence Hall usw. Gettysburg muss man gesehen haben, ebenso wie die Sehenswürdigkeiten in Philadelphia. Boone's Place ist ein schönes Ziel für einen Tagesausflug.

Allerdings sollte man mindestens 2 Tage (bei uns waren es 4) nur damit verbringen auf den Hinterstraßen in Richtung Norden, Süden, Osten und Westen nach Paradise zu fahren und sich die Amish Farmen, Pferde und Pferdewagen anzuschauen. Vergessen Sie die Amish Bustouren. Fahren Sie stattdessen herum und halten Sie Ausschau nach einer Amish Farm, die Obst, Gemüse, Decken usw. verkauft und machen Sie dort Halt. Sie werden dort die Amish/Mennoniten kennen lernen und ihre Welt sehen. Fragen Sie nach einem Lancaster Co Touristenmagazin, bevor Sie sich aufmachen. Eine tolle Landkarte.

KS

Western NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich hatte beschlossen, in diesem Hotel zu übernachten, nachdem ich auf der TripAdvisor Webseite sehr positive Kommentare gelesen hatte. Ich war mit meinem Laptop auf den angepriesenen, kabellosen Internetanschluss angewiesen, bekam aber weder in meinem Zimmer noch in der Hotellobby eine Verbindung. Die Angestellten sagten, dass es Probleme mit Computern gäbe, die Vista nutzen. Vista ist das gängige Standard-Betriebssystem für alle Microsoft Computer und sollte von Ihrem System unterstützt werden.

Wood-Ridge, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Dank TripAdvisor und allen anderen Bewertern habe ich meine Hotelwahl basierend auf diesen Aussagen gemacht – wirklich unbezahlbar! Das Hotel war wunderbar, nicht teuer, toller Service und supersaubere Ausstattung, sogar das Hallenbad war blitzblank. Das hoteleigene Revere Inn Restaurant war recht teuer und ein wenig zu edel für die meisten kleinen Kinder. Es gibt allerdings auch jede Menge Alternativen in der unmittelbaren Nähe.

Louisburg, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Wir waren vom 9-11 Juli im Best Western Revere Inn in Lancaster, PA. Wir fanden es einfach klasse! Es war blitzsauber und sehr komfortabel. Unsere beiden Kinder liebten die beiden Pools, die ebenfalls supersauber waren. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, zu jeder Zeit. Wir hatten uns basierend auf den anderen Bewertungen auf TripAdvisor für dieses Hotel entschieden, die einfach 100% zutrafen. Das Frühstück war auch superlecker. Ein klasse Hotel und wir würden gerne wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Revere Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Revere Inn & Suites

Anschrift: 3063 Lincoln Highway E (US 30), PO Box 336, Paradise, PA 17562
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Paradise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Paradise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Revere Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Revere Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Revere Inn & Suites Paradise, PA - Lancaster County
Best Western Revere Inn And Suites
Best Western Revere Hotel Paradise
Best Western Paradise
Paradise Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Revere Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.