“Armseliges Frühstück ohne Raum” 2 von 5 Sternen

Red Carpet Inn North East
12264 East Main Street, North East, PA 16428   |
Nr. 3 von 3 Hotels in North East
Medenbach
“Armseliges Frühstück ohne Raum”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Auf einer Rückfahrt von den Niagara-Fällen nach Columbus, OH an einem Samtagabend kamen wir durch Pennsylvania und suchten zwei Zimmer für eine Übernachtung. Das Wochenende ist in USA immer ungünstig, weil dann auch viele Einheimische unterwegs sind. Wir kamen dann in Northeast, PA vorbei und fragten im Red Carpet Inn nach dem Preis. Der war mit $ 60 viel niedriger als anderswo, so dass wir eincheckten. Die Angestellte war offenbar froh, dass sie Gäste hatte.
Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Es gab dort noch keine magnetischen Türkärtchen, sondern Schlüssel. Das Frühstück war nach deutschen Verhältnissen katastrophal. Dünner "Kaffee", Orangensaft, Müsli und total süße Muffins. Zum Sitzen im Eingangsraum ein Sofa mit Couchtisch, ein runder Tisch mit 3 Stühlen, mehr nicht. Ich weiß nicht, wo die Leute sitzen sollen, wenn das Motel ausgebucht ist. Wohl in ihren Zimmern. Für eine Nacht auch wegen des Preises in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Für den Preis haben wir aber in Ohio schon Hotels mit Indoorpool gehabt.

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Red Carpet Inn North East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Carpet Inn North East

Anschrift: 12264 East Main Street, North East, PA 16428
Lage: USA > Pennsylvania > North East
Nr. 3 von 3 Hotels in North East
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn North East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Inn North East Hotel North East

Wenn Sie Red Carpet Inn North East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.