“Übernachten Sie hier nicht - Sachen wurden gestohlen” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   127 W. Byers Avenue, New Stanton, PA 15672   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 7 Hotels in New Stanton
New Jersey
“Übernachten Sie hier nicht - Sachen wurden gestohlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Bitte übernachten Sie nicht in diesem billigen Motel; ich war dort vom 31. Juli bis 3. August und es war die schrecklichste Erfahrung meines Lebens. Am ersten Tag wurden mir meine Schuhe aus dem Zimmer gestohlen. Ich beschwerte mich mehrmals, was aber nichts brachte. Nachts sind Prostituierte auf den Gängen und klopfen an die Türen und an der Rezeption ist niemand, bei dem man sich beschweren könnte; ich wartete viele Minuten lang. Das Management ist fürchterlich, alle Teppiche sind dreckig und riechen schlecht und während jeder der drei Nächte dort hatte ich Mäuse im Zimmer.

Aus diesen Gründen empfehle ich Ihnen, nicht in diesem billigen Motel zu übernachten.

Sie waren bereits im Days Inn New Stanton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn New Stanton

Anschrift: 127 W. Byers Avenue, New Stanton, PA 15672
Lage: USA > Pennsylvania > New Stanton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in New Stanton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn New Stanton 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn New Stanton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn New Stanton Hotel New Stanton

Wenn Sie Days Inn New Stanton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.