“Nette Unterkunft, zu viele Regelungen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Laurel Inn at the Hollow

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Providence suchen?
Laurel Inn at the Hollow
Laurel Inn at the Hollow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
47 Snyder Hollow Road, New Providence, PA 17560   |
USA
“Nette Unterkunft, zu viele Regelungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Die Hütte in Laurel Inn the Hollows ist sehr neu, geräumig und schön eingerichtet. Es ist eine der wenigen Optionen für Selbstverpfleger in der Gegend von Lancaster County, in der eine ganze Gruppe Platz findet. Wir nutzten diese Unterkunft als Ausgangspunkt für unsere Erkundungstouren in Lancaster County. Ein Nachteil ist, dass der Eigentümer sehr streng ist. Man wird mit einer Liste von Regeln begrüßt, sobald man anreist. Stellen Sie sich darauf ein, dass *alles* bei Abreise inspiziert wird, einschließlich der Zustand der Bettwäsche. Alle gefundenen Schäden werden von der Sicherheitskaution abgezogen. Bei einer zukünftigen Reise in die Gegend von Lancaster County würde ich nach einer anderen Option suchen.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Laurel Inn at the Hollow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laurel Inn at the Hollow

Anschrift: 47 Snyder Hollow Road, New Providence, PA 17560
Lage: USA > Pennsylvania > New Providence
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in New Providence

Wenn Sie Laurel Inn at the Hollow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.