“Naja” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 25 Restaurants in New Holland
Preisbereich: USD 5 - USD 14
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

wir sind hier gelandet, weil wir den Namen lustig fanden und es länger als bis um 20 Uhr essen gab. Wir hatten nämlich völlig verpasst, dass die meisten Restaurants in der Gegend augenscheinlich eher früher schließen.
Das Essen war okay, die Auswahl reichhaltig, das Fleisch wurde frisch gebraten, alles in allem war es für ein Büffet völlig in Ordnung, aber sicherlich kein kulinarisches Highlight. Am Ende waren wir satt und der Preis war auch in Ordnung

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Yoder's Restaurant & Buffet angesehen haben, interessierten sich auch für:

New Holland, Lancaster County

Sie waren bereits im Yoder's Restaurant & Buffet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yoder's Restaurant & Buffet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.