“Für Casino-Besucher gut gelegen - ansonsten überteuert” 3 von 5 Sternen

Mount Airy Casino Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mount Airy Casino Resort
4.0 von 5 Resort   |   312 Woodland Rd., Mount Pocono, PA 18344   |
Stuttgart, Deutschland
“Für Casino-Besucher gut gelegen - ansonsten überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Die Zimmer sind groß und sauber, sehr sauberes und geräumiges Bad. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wer auf der Durchreise ist, gut essen möchte und danach ins Casino ist bestimmt gut bedient - allerdings ist der Preis für diese Gegend recht hoch. Das zugehörige Casino bietet genug Automaten für jeden Geschmack und Geldbeutel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Staten Island, NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Meine Frau und ich hatten das Angebot gelesen, wir würden höhere Spielkarten bekommen, wenn wir solche auch aus anderen Casinos vorzeigen könnten. Deshalb hatten wir über das Internet reservieren wollen. Am nächsten Tag sind wir die 120 Meilen zum Casino gefahren und beim Checkinn zeigten wir die Schwarzen Karten aus dem Bogota, die Diamonds aus dem Harrahs und die VIPs aus dem Tropicana. Man sagtre uns dann, dass dieses Angebot einen Tag zuvor ausgelaufen war, nur noch nicht von der Seite genommen wurde. Wir waren sauber und checkten deshalb nicht ein, spielten aber für ein paar Stunden. Am nächsten Tag schaute ich auf der Seite nach und das Angebot war immer noch nicht von der Mt Airys Seite genommen worden.

Ich habe das Casino zwei Mal angeschrieben und noch keine Antwort bekommen. Anscheinend kann man hier keine Stammspieler aus den hohen Rängen aufnehmen, sie werden sich noch wundern, was sie verlieren werden.

Bleiben Sie besser fern, bis man hier weiß, wie man es richtig macht.

Sie waren bereits im Mount Airy Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Airy Casino Resort

Anschrift: 312 Woodland Rd., Mount Pocono, PA 18344
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Mount Pocono
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Mount Pocono
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mount Airy Casino Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Airy Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Airy Hotel Mount Pocono
Mount Airy Resort

Wenn Sie Mount Airy Casino Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.