“Leider muss ich den meisten Bewertungen recht geben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel M, Mount Pocono

Hotel M, Mount Pocono gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel M, Mount Pocono
2.0 von 5 Motel   |   1244 Pocono Boulevard, Rt. 611, Mount Pocono, PA 18344 (ehemals Quality Inn & Suites)   |
“Leider muss ich den meisten Bewertungen recht geben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir suchten im Okt. fuer eine Nacht ein Hotel das nicht weit von NYC entfernt ist. Die Mädels an der Rezeption waren total freundlich für sie tut es mir wirklich leid, dass sie dort arbeiten. An der Rezeption bemerkt man den unangenehmen Gestank im Flur noch nicht doch je weiter man dort entlangläuft desto schlimmer wird es. Zuerst bemerkt man den Zigarettengeruch der ja nicht soooo schlimm ist aber auch nicht schön, dann fängt es irgendwann an nach Toilette zu stinken. Wirklich nicht angenehm.
Das Zimmer war groß aber nicht sauber überall Staub und Spinnenweben. Und das Bad hatte die besten Zeiten definitiv hinter sich, die reinste Schimmelkammer. Ich war so froh als die Nacht vorbei war.
Vom Frühstück war ich überrascht das hätte ich nicht erwartet es war gut und auch die Tische wurden sofort gereinigt.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Hotel M, Mount Pocono? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel M, Mount Pocono

Quality Inn And Suites Mount Pocono
Quality Inn & Suites Mount Pocono Hotel Mount Pocono
Quality Inn & Suites Mount Pocono Hotel
Quality Inn Mount Pocono
Mount Pocono Quality Inn
Anschrift: 1244 Pocono Boulevard, Rt. 611, Mount Pocono, PA 18344 (ehemals Quality Inn & Suites)
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Mount Pocono
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Mount Pocono
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel M, Mount Pocono 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel M, Mount Pocono daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel M, Mount Pocono besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.