“Fantastische Unterkunft für den Preis - Eher für Familien als Paare geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillside Farm Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mount Joy suchen?
Hillside Farm Bed and Breakfast
Hillside Farm Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
607 Eby Chiques Rd, Mount Joy, PA 17552   |
Nr. 4 von 11 Pensionen in Mount Joy
new york
“Fantastische Unterkunft für den Preis - Eher für Familien als Paare geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Fantastische Unterkunft für den Preis. Ich wollte mal was anderes als immer diese Hotelketten. Dies war das erste Mal, dass ich in einem Bed & Breakfast war. Ich hatte also keine Ahnung, wie dies sein würde. Mir gefiel die abgeschiedene Lage des B&B. Eine hübsche amishe Umgebung mit Blick auf Farmen. Der Geruch in dem B&B war so angenehm und auch im Zimmer. Angenehmer Geruch von den Luftzerstäubern/Kerzen. Unser Zimmer war eines der kleineren und sehr hübsch. Das Badezimmer war sauber und bot alles, was man auf Reisen braucht. Im Zimmer waren sogar Bücher. Und auf dem Bett ein sehr schöner Quilt. Kein Fernseher oder Telefon, was mir recht war. Was mir nicht so gefallen hat ist, dass das Bad etwas veraltet war, mehr so der Look aus den 70er-Jahren. Es schien aber renoviert zu sein und war nicht zu klein. Der Wasserdruck und der Gedanke, dass mir beim Duschen womöglich das warme Wasser ausgeht, gab mir zu denken. Mein Rat wäre, am besten duschen bevor alle anderen im B&B duschen. In unserem Zimmer konnten wir das Frühstück, während es zubereitet wurde, riechen. Ich bin beim Frühstück nicht sehr redselig und nicht auf die nahezu obligatorische Unterhaltung mit Fremden erpicht, jedenfalls nicht vor meiner 4. Tasse Kaffee. Deshalb fuhren wir am nächsten Morgen ohne Frühstück ab. Mir war einfach nicht nach Konversation zumute. Es stellte sich heraus, dass ein anderes Paar auch ohne Frühstück abfuhr. Vielleicht empfanden sie genauso. Das Essen am ersten Tag war einfach, aber umfangreich: Eier, Speck, Kartoffeln, Orangensaft und Kaffee. Man konnte auch Frühstücksflocken haben. Der Kaffee war sehr gut. Die Gastgeber sind außerordentlich nett und entgegenkommend. Ich wünschte nur, man könnte das Frühstück einfach mitnehmen. Insbesondere, da es ja im Preis inbegriffen ist. Diese Option gab es aber nicht. Wir landeten schließlich bei McDonalds in der Gegend und aßen McMuffins. Auf der Website stand auch, dass sie keine Kinder unter 10 erlauben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Kind, das neben uns saß, höchstens 7 oder 8 Jahre alt war, und mir hat dies nicht gepasst. Mein Mann und ich haben erst vor Kurzem geheiratet und deshalb war alles und die Konversation SEHR seltsam für uns.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hillside Farm Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside Farm Bed and Breakfast

Anschrift: 607 Eby Chiques Rd, Mount Joy, PA 17552
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Mount Joy
Suiten
Nr. 4 von 11 Pensionen in Mount Joy

Wenn Sie Hillside Farm Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.