“Leider nicht, was es verspricht” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Moosic
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wiesbaden, Deutschland
“Leider nicht, was es verspricht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich war geschäftlich im Courtyard und muss sagen, dass es das erste Mal war, dass ich enttäuscht war von einem Courtyard. Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich und könnte durchaus einmal eine Renovierung vertragen. Die Teppiche sind alt, die Zimmer verwohnt. Die Aufzüge rochen streng nach Hydrauliköl.

Dazu hat das Personal den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer so interpretiert, mich genau vor die Abluftschächte der Klimaanlage zu plazieren. Nach der Beschwerde bekam ich dann eine neue Chance 2 Räume um die Ecke, diesmal die Abluftschächte seitwärts, welche einen Höllenlärm machten. Aber man gewöhnt sich letzten Endes an alles. :o)
Dazu gibt es Frühstück nicht im Preis enthalten, teuer und sind in den meisten Fälle aufgewärmte Fertigprodukte. Da ist der Supermarkt um die Ecke bzw. ein Diners eine bessere Alternative!
Am Ende war auch die Bitte eine Firmenadresse auf die Rechnung zu drucken nicht möglich.
Insgesamt sehr durchwachsen für den Preis habe ich schon viel bessere Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Scranton Wilkes-Barre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Scranton Wilkes-Barre

Anschrift: 16 Glenmaura National Blvd., Moosic, PA 18507
Lage: USA > Pennsylvania > Moosic
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Moosic
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Scranton Wilkes-Barre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Scranton Wilkes-Barre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Scranton Wilkes-Barre Hotel Moosic
Courtyard Moosic
Courtyard Hotel Moosic
Moosic Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Scranton Wilkes-Barre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.