“Nicht Herausragendes” 3 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Toronto, Ontario, Canada
“Nicht Herausragendes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten in dem Hotel eine Nacht am 23.8.2007. Die Zimmer waren für den gezahlten Preis durchschnittlich. Unser Zimmer war ebenso wie das restliche Hotel sauber. Der Poolbereich war sehr hübsch und gut gepflegt.
Das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Geschäfte, Restaurants und der Flughafen sind ganz in der Nähe. Insgesamt hat das Hotel nichts Besonderes zu bieten. Es war für das, was man bekommt, etwas teuer. Wir würden es jedoch wegen seiner Sauberkeit und guten Lage empfehlen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren von Donnerstag bis Sonntag in dem Hotel. Ausgezeichneter Aufenthalt. Die günstigsten (regulären) Preise in der Stadt. Einziger Kritikpunkt wäre der nicht so besondere Service beim Frühstück an den Wochenendtagen. An einem Tag ging der Orangensaft aus. Wir mussten 5 Minuten warten, bis jemand frischen Kaffee gebrüht und die Tische abgeräumt hatte – vielleicht waren sie unterbesetzt oder ungenügend besetzt, da es am Freitagmorgen gut klappte. Aber ich hätte trotzdem keine $12 mehr pro Tag bezahlt, um im Residence Inn nebenan zu logieren.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir wollten ein Konzert im Post-Gazette Pavilion besuchen und waren zu viert in zwei Zimmern. Vom Hotel aus ist es mit dem Auto nicht allzu weit bis zum Veranstaltungsort und ringsherum gibt es etliche Geschäfte, etc..
Ich hatte mir etwas Sorgen wegen des Verkehrslärms gemacht, aber glücklicherweise konnte man im Hotel davon nichts hören. Beide Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das warme Frühstück war ebenfalls hervorragend! Die Kellnerin war sehr aufmerksam und freundlich!

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Dieses Marriott-Suiten-Hotel war ein solides, gepflegtes Hotel mit allem Komfort, den man von einem Marriott erwartet. Für rund $110 inklusive Steuern bekommt man zwei Queensizebetten in einer großen Suite mit einem Schlafsofa und zwei Fernsehern. Insgesamt war das Hotel gut gepflegt und in Stand gehalten.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Pittsburgh Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Pittsburgh Airport

Anschrift: 239 Summit Park Drive, Moon Township, PA 15275
Lage: USA > Pennsylvania > Moon Township
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Moon Township
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Pittsburgh Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Pittsburgh Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suiten Pittsburgh Airport
Hotel Springhill Suites Pittsburgh Airport
Springhill Suites Pittsburgh Airport Hotel Pittsburgh
Pittsburgh Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Pittsburgh Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.