“kein Flughafen-Hotel” 3 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Linz, Österreich
“kein Flughafen-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Die Bezeichnung des Hotels ist irreführend, da man ca. 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel fährt

Hotel selbst ist klassisch amerikanisch mit großem Zimmer und King Size Bett

WLAN kostenfrei

Sauberkeit ok

Frühstück: kostenfrei, dafür eher Fast-Food-Ambiente mit Plastik und Papier anstatt Geschirr

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel wird zwar unter der Bezeichnung SpringHill Suites Pittsburgh Airport geführt, liegt dann aber doch mit dem Auto schon 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Allerdings ist ein Shuttlebus vorhanden. Das vierstöckige Gebäude ist zweckmäßig angelegt, die Zimmer sind mit ca. 30 qm groß genug. Allerdings ist das Gebäude sehr hellhörig, besonders wenn frühmorgens um fünf der Nachbar duscht. Von Frühstück kann eigentlich keine Rede sein, aber da scheint hier auch niemand Wert darauf zu legen. Alles in Plastik und Pappe, so richtig amerikanisch. Leider war bei mir die Dusche nicht sauber, die Haare von dem/der Vormieter/in higen noch am klebrigen Duschvorhang, was ich allerdings erst morgens bemerkte als ich in der Dusche stand. Da war der liebgemeinte Hinweis auf der Gästekarte sich direkt bei der Rezeption zu melden dann auch nicht mehr zu befolgen. Für nachlässige Sauberkeit war dann der Preis pro Tag mit 180 USD zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Phila., PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Aufenthalt in einem sauberen, ordentlichen Hotel mit ganz nettem Personal. Das Frühstück war gut, es gab einige warme Sachen (Eier, frisch zubereitete Waffeln), aber mit dem Nachfüllen der Speisen klappte es nicht so richtig. Es war allerdings an einem Samstagmorgen und anscheinend waren an dem Wochenende vor Neujahr viele Familien in dem Hotel, so dass das zu erwarten war. Die Matratzen waren bequem, aber ein bisschen matschig. Das Zimmer war eine „Suite“, aber nur weil es ein Wohnzimmer gab und eine halb hohe Wand zwischen dem Zimmer mit den 2 Queensizebetten und dem Wohnzimmerbereich mit Ausziehsofa. Das Zimmer war für ein Marriott etwas klein und komisch geformt. Meine Tochter vergnügte sich sehr im Hallenbad im Dezember und der Whirlpool sah gut aus. Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens, aber nur 20 Minuten von der Innenstadt entfernt. Gute Gegend für Familien - gegenüber gibt es einen Walmart, haufenweise Kettenrestaurants und einige gute, teurere Restaurants. Wenn man gut essen gehen will, empfehle ich das Scoglio's Italian neben Walmart, wo man große Portionen zu kleinen Preisen bekommt. In einem Umkreis von wenigen hundert Metern findet man das Starbucks, Target, Panera und Lonestar. Sehr belebte Straße, haben aber keinen Lärm abbekommen.

Unsere Reservierung im Mainstay Inn war gestrichen worden, so dass ich mich kaum darüber beschweren kann, dass wir zu einem Aufenthalt im Springhill Suites gezwungen wurden. Ich war jedoch auf Geschäftsreisen schon in vielen Marriotts gewesen und fand dieses Hotel weniger niveauvoll als die Hotels, in denen ich bislang gewesen bin. Vielleicht lag das an der Marke Springfield? Trotzdem war es alles in allem ein schöner Aufenthalt und ich würde das Hotel empfehlen.

Toronto, Ontario, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten in dem Hotel eine Nacht am 23.8.2007. Die Zimmer waren für den gezahlten Preis durchschnittlich. Unser Zimmer war ebenso wie das restliche Hotel sauber. Der Poolbereich war sehr hübsch und gut gepflegt.
Das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Geschäfte, Restaurants und der Flughafen sind ganz in der Nähe. Insgesamt hat das Hotel nichts Besonderes zu bieten. Es war für das, was man bekommt, etwas teuer. Wir würden es jedoch wegen seiner Sauberkeit und guten Lage empfehlen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren von Donnerstag bis Sonntag in dem Hotel. Ausgezeichneter Aufenthalt. Die günstigsten (regulären) Preise in der Stadt. Einziger Kritikpunkt wäre der nicht so besondere Service beim Frühstück an den Wochenendtagen. An einem Tag ging der Orangensaft aus. Wir mussten 5 Minuten warten, bis jemand frischen Kaffee gebrüht und die Tische abgeräumt hatte – vielleicht waren sie unterbesetzt oder ungenügend besetzt, da es am Freitagmorgen gut klappte. Aber ich hätte trotzdem keine $12 mehr pro Tag bezahlt, um im Residence Inn nebenan zu logieren.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir wollten ein Konzert im Post-Gazette Pavilion besuchen und waren zu viert in zwei Zimmern. Vom Hotel aus ist es mit dem Auto nicht allzu weit bis zum Veranstaltungsort und ringsherum gibt es etliche Geschäfte, etc..
Ich hatte mir etwas Sorgen wegen des Verkehrslärms gemacht, aber glücklicherweise konnte man im Hotel davon nichts hören. Beide Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das warme Frühstück war ebenfalls hervorragend! Die Kellnerin war sehr aufmerksam und freundlich!

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Dieses Marriott-Suiten-Hotel war ein solides, gepflegtes Hotel mit allem Komfort, den man von einem Marriott erwartet. Für rund $110 inklusive Steuern bekommt man zwei Queensizebetten in einer großen Suite mit einem Schlafsofa und zwei Fernsehern. Insgesamt war das Hotel gut gepflegt und in Stand gehalten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moon Township.
Coraopolis
Candlewood Suites - Pittsburgh Airport
Hyatt Place Pittsburgh/Airport
Nr. 21 von 60 in Pittsburgh

Sie waren bereits im SpringHill Suites Pittsburgh Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Pittsburgh Airport

Anschrift: 239 Summit Park Drive, Moon Township, PA 15275
Lage: USA > Pennsylvania > Moon Township
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Moon Township
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Pittsburgh Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Pittsburgh Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suiten Pittsburgh Airport
Hotel Springhill Suites Pittsburgh Airport
Springhill Suites Pittsburgh Airport Hotel Pittsburgh
Pittsburgh Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Pittsburgh Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.