“Exzellente, sehr kreative Küche mit vielen aussergewöhnlichen Zutaten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fauchere

Hotel Fauchere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fauchere
401 Broad Street, Milford, PA 18337   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Milford
“Exzellente, sehr kreative Küche mit vielen aussergewöhnlichen Zutaten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Exzellente, sehr kreative Küche mit vielen aussergewöhnlichen Zutaten sowie vielfältige und vorzüglich assortierte Weinbegleitung und -auswahl; sehr freundliche und zuvorkommende Hotelführung; das Haus ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

JRZGRL862
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir haben gerade eine sehr schöne Übernachtung im Hotel Fauchere verbracht. Als wir dort ankamen, haben wir uns erst ein paar Gedanken über die Größe des Ortes und des Hotels gemacht. Aber als wir dann knapp eine Stunde auf dem Schaukelstuhl der Veranda gesessen hatten, waren diese Gedanken verflogen. Es war dort so still und friedlich - sehr entspannend. Wir haben auf der Veranda etwas getrunken und in der Bar Louis zu Abend gegessen. Ich hatte zum Abendessen ein Grilled Cheese Sandwich und es war das Üppigste, das ich je hatte. Die Truffe Fries waren genauso gut. Das Zimmer war sehr komfortabel. Die Fußbodenheizung und die beheizten Handtuchhalter waren auch schön. Die Bettwäsche war superweich. Die Einrichtung war dezent gehalten, aber sehr schön. Es war sehr ruhig, ich habe auf unserer Etage keinen anderen Gast gehört. Das Frühstück war das genauso lecker - selbstgemachte Croissants, Granola und Kaffee aus einer Kaffeepresse. Ich glaube, die geben zu allem dort auch Butter zu - lecker. Der Zimmerpreis ist meiner Meinung nach für Paconos etwas hoch, aber man bekommt dafür auch 5-Sterne-Service.

long beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Dies ist ein Bericht über das Restaurant

Ausgezeichnetes Essen
Freundlicher Kellner
Schöne, entspannende und lockere Atmosphäre
Tolles Essen
Würde wieder dort essen

Sie waren bereits im Hotel Fauchere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fauchere

Anschrift: 401 Broad Street, Milford, PA 18337
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Milford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Milford
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jetsetter, Expedia, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fauchere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fauchere Hotel Milford

Wenn Sie Hotel Fauchere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.