“Einfach das Beste!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Malvern
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach das Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2005

Dies ist ein gutes 4 Sterne Hotel. Unsere Firma hatte hier eine Konferenz für 40 Leute veranstaltet und die Angestellten waren professionell, freundlich und aufmerksam. Die Räumlichkeiten sind, für eine kleine bis mittlere Konferenz, wirklich außergewöhnlich gut. Tolles Restaurant und gute Bar mit Außenterrasse. Wir hatten alle eine lustige und produktive Zeit im Desmond. Auf jeden Fall das Beste in der Gegend zu diesem Preisen.

Sie waren bereits im The Desmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Desmond Hotel

Anschrift: 1 Liberty Blvd., Malvern, PA 19355
Lage: USA > Pennsylvania > Malvern
Nr. 4 von 7 Hotels in Malvern
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Desmond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desmond Hotel Malvern
Malvern Desmond Hotel

Wenn Sie The Desmond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.