“Landhotel am Stadtrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Country Cupboard Inn

BEST WESTERN PLUS Country Cupboard Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Country Cupboard Inn
2.5 von 5 Hotel   |   7701 West Branch Highway, Route 15, PO Box 46, Lewisburg, PA 17837   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Lewisburg
Dubendorf, Schweiz
“Landhotel am Stadtrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Auf unserer Rundreise verbrachten wir eine Nacht hier. Der Hurrican Sandy sorgte dafür das alle Läden und Restaurants geschlossen waren. Wir mussten ausserhalb der Stadt in einem Supermarkt unser Abendessen kaufen. Unsere Gruppe wurde mit einem Willkommensdrink und Cookies begrüsst. Im Zimmer hatten wir neben einem Kaffeekocher auch eine Mikrowelle zum aufwärmen des Essens. Das Zimmer war gross und sauber. Zweimal gab es Stromausfall. Ein Teil des Hotel wird renoviert. Hat aber nicht gestört, wegen des Sturms hielten wir uns die ganze Zeit im Zimmer auf. Das Frühstück war ein reichhaltiges Buffet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Im Rahmen einer Rundreise verbrachte ich 1 Nacht in diesem Hotel, daher kann ich mich zum Zimmerpreis nicht äußern.
Das Zimmer selbst war sauber, sehr groß und schön eingerichtet. Ein Highlight war für mich die Badewanne mit Massagedüsen sowie das hoteleigene Schwimmbad. Das Frühstück war in diesem Hotel inklusive, sehr lecker, breit gefächert und dadurch wirklich angenehm.
Außerdem gab es wie wohl fast überall in den USA kostenlosen Internet-Zugang.
Im Hotel selbst wird gerade gebaut und daher sind einzelne Abschnitte nicht ganz so schön, doch da der Umbau zeitlich begrenzt sein wird und ansonsten alles perfekt war, hat mich das nicht weiter gestört.
Um das Hotel herum gibt es nicht sonderlich viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, wobei es direkt gegenüber ein empfehlenswertes Dinner gibt.
Wegen der eingeschränkten Attraktivität außerhalb des Hotels vergebe ich 4 von 5 Sternen und kann es wirklich jedem empfehlen, der eine ruhige und entspannte Nacht verbringen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Southern VT
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Habe in dieser Woche eine Nacht in einem Doppelzimmer der Queenklasse gewohnt. Schönes großes Zimmer (kein Kühlschrank) und die Klimaanlage war ziemlich laut. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Sauberer Pool. Zum Frühstück gibt es eine ungewöhnlich gute Auswahl wie z. B., frischgebackene Sticky Buns und Weißbrot (keine Eier etc.). Es ist einfach zu finden, da es direkt gegenüber des Country Inns und 5 Meilen vom Highway und dem Zentrum entfernt liegt.

North Ridgeville, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Haben auf unserem Weg nach NYC hier rast gemacht und finden, dass dies das beste Hotel war, in dem wir während unserer 9 tägigen Reise durch die Staaten Neuenglands geschlafen haben. Sauber, sehr freundliche Rezeption und ein erstklassiges Frühstück. Sehr, sehr sauber und wünschte, wir wären länger geblieben. Eine 1+!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lewisburg.
Hampton Inn Lewisburg
Nr. 1 von 2 in Selinsgrove
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 2 von 2 in New Columbia

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Country Cupboard Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Country Cupboard Inn

Anschrift: 7701 West Branch Highway, Route 15, PO Box 46, Lewisburg, PA 17837
Lage: USA > Pennsylvania > Lewisburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lewisburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Lewisburg
Nr. 1 der Familienhotels in Lewisburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Country Cupboard Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Country Cupboard Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Country Cupboard Hotel Lewisburg
Best Western Lewisburg
Lewisburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Country Cupboard Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.