“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 23 von 38 Hotels in Lancaster
virginia
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Das Zimmer enttäuschte mich, denn es war nicht eines der renovierten. Es sah aus wie aus den 1970er Jahren. Der Pool im Freien war nett und gut ausgelegt, aber ich war etwas nervös, dort in den Betten zu schlafen. Für die Kinder mussten wir ein aufklappbares Bett benutzen und sie taten mir leid. Es war ziemlich schmutzig.

Sie waren bereits im Lancaster Host Resort and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Host Resort and Conference Center

Anschrift: 2300 Lincoln Highway East, Lancaster, PA 17602
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Lancaster
Nr. 23 von 38 Hotels in Lancaster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Host Resort and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Host Resort and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Host Hotel Lancaster
Lancaster Host Resort

Wenn Sie Lancaster Host Resort and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.