“Weniger darf es nicht sein ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Hearth Inn Lancaster

Country Hearth Inn Lancaster
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lancaster suchen?
Country Hearth Inn Lancaster
Country Hearth Inn Lancaster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   30 Keller Ave., Lancaster, PA 17601 (ehemals Rodeway Inn of Lancaster)   |
Nr. 31 von 36 Hotels in Lancaster
Münster, Deutschland
“Weniger darf es nicht sein ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Country Hearth ist in der "Food Chain" der Motels schon ziemlich am Ende angesiedelt und so war dieses denn auch schon in einem ziemlich reparaturbedürftigen Zustand.

Der Preis war nicht mal besonders günstig, das Zimmer war soweit O.K., die fehlenden Handtücher durften wir uns dann aus einem anderen Zimmer holen ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Michael T, General Manager von Country Hearth Inn Lancaster, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2012
Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung unangenehm war. Sie sind richtig, zu sagen, dieses Hotel war an seinem Ende. Leider ist der frühere Besitzer war entweder finanziell nicht in der Lage oder nicht willens ist, das Gebäude und Dienstleistungen richtig zu halten. Aufgrund dessen der Kreditgeber musste auf das Hotel im November 2011 und endete forclose lenken, dass es für Unternehmen am 15. Februar 2012 geschlossen werden. Ich hoffe, Sie werden nicht zulassen, diese Erfahrung verhindern, dass Sie versuchen, ein anderes Land Hearth Inn in Ihre Zukunft Reisen in die USA,

1 Bewertung unserer Community

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lancaster angesehen:
BEST WESTERN PREMIER Eden Resort & Suites
Hawthorn Suites by Wyndham Lancaster
Country Inn & Suites By Carlson, Lancaster (Amish Country)
The Hotel Lancaster
Nr. 6 von 36 in Lancaster
Country Inn of Lancaster
Country Inn of Lancaster
Nr. 13 von 36 in Lancaster

Sie waren bereits im Country Hearth Inn Lancaster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Hearth Inn Lancaster

Anschrift: 30 Keller Ave., Lancaster, PA 17601 (ehemals Rodeway Inn of Lancaster)
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Lancaster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 31 von 36 Hotels in Lancaster
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Hearth Inn Lancaster 2.5*
Country Hearth Inn Lancaster Hotel Lancaster
Rodeway Inn Lancaster

Wenn Sie Country Hearth Inn Lancaster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.