“Es ist ein Motel - nicht mehr und nicht weniger” 5 von 5 Sternen

Lancaster Red Roof Inn
2.0 von 5 Hotel   |   2307 Lincoln Highway East, Lancaster, PA 17602   |
Nr. 18 von 37 Hotels in Lancaster
Frankfurt
“Es ist ein Motel - nicht mehr und nicht weniger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Es ist für mich unverständlich, wie man ein Motel in USA mit einem vier- oder fünf Sterne Hotel vergleicht und dann keine 4 oder 5 Bewertungspunkte gibt, nur weil es "abgewohnt" ist. Ein Motel soll günstig sein, und dafür kann man keine Luxussuite erwarten.

Unser Zimmer war sauber, wir hatten frische und sauber Bettwäsche sowie Handtücher. Auch das Frühstück war im Preis inbegriffen und nach amerikanischen Verhältnissen völlig in Ordnung.

Das Motel liegt verkehrsgünstig am Highway, parken kosten nichts extra und für eine Nacht auf der Durchreise ist das Hotel auf alle Fälle eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sterling, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Wir planten unsere Reise nach Lancaster eine Woche im Voraus und wählten das Red Roof Inn nach dem Preis, Nähe zu Strasburg RR und dem Dänischen Wunderland und nach den Top 10 Einstufungen, die es auf Tripadvisor erhielt, aus. Wir checkten um 18:00 Uhr ein und hörten den Angestellten sagen, dass das Motel überbucht sei. Glücklicherweise war unser Zimmer noch erhältlich. Die Lobby ist schön und scheint renoviert worden zu sein, wir haben aber dort nicht viel Zeit verbracht. Das Red Roof Inn ist meiner Meinung nach ein Standardmotel. Unsere Zimmer waren auf der 2. Etage und hatten zwei Doppelbetten, Wecker, Minikühlschrank, Kabelfernsehen, Badezimmer---aber keinen Fön! Das Zimmer war sauber, müsste jedoch renoviert werden. Der Pool war erfrischend nach einem langen Tag im Freien. Das kontinentale Frühstück war beinhaltet und war unserem Appetit entsprechend. Das Motel liegt an der Route 30, die stark befahren ist und der Verkehr war etwas laut, aber ich kann nur annehmen, dass das bei allen Hotels/Motels an der Route 30 so ist. Wir blieben nur eine Nacht und dieses Motel entsprach unseren Bedürfnissen.

Sie waren bereits im Lancaster Red Roof Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Red Roof Inn

Anschrift: 2307 Lincoln Highway East, Lancaster, PA 17602
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Lancaster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Lancaster
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lancaster Red Roof Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Red Roof Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Red Roof Gasthof
Lancaster Red Roof Hotel Lancaster
Red Roof Inn Lancaster Pa

Wenn Sie Lancaster Red Roof Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.