“Das Zimmer war ok,die Schlafqualitaet katastrophal” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2260 Lincoln Highway East, Lancaster, PA 17602   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 38 Hotels in Lancaster
Mannheim, Deutschland
“Das Zimmer war ok,die Schlafqualitaet katastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Nach einer wunderbaren Nacht im Country Inn & Suites in Manheim/PA haben wir von dort ein Zimmer im Country Inn in Lancaster/PA reservieren lassen.Das Zimmer war auch sehr schoen, genau wie das Hotel.Aber als wir zu Bett gingen, war die Hoelle los.Ununterbrochen Motoren-und Pumpengeraeusche.Wir riefen in der Rezeption an und bekamen auch ein anderes Zimmer.Aber das gleiche Uebel! Es war schrecklich. Um 3 Uhr in der Nacht packten wir unsere Koffer Der Nachtportier zuckte nur die Schulter und der Manger war nicht zu erreichen. Einem anderen Paar aus der 4. Etage
passierte das Gleiche. Wir verliesen das Hote lund haben keine gute Erinnerung an Lancaster und das Country Inn.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Dies war ein schönes, sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten. Es wirkte neu bzw. frisch renoviert. Das Schwimmbad und das Jacuzzibecken waren sauber und relativ groß. Meine einzige Beschwerde gilt dem Sofabett in der Suite. Sie sollten nicht damit rechnen, es als Zusatzbett verwenden zu können. Die Matratze war sehr dünn, hat gequietscht und dem Rücken nichts Gutes getan. Abgesehen davon war die Lage ideal zum Einkaufen gehen und die Preise waren sehr gut.

Millersville, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich hielt mich an andere Bewertungen. Fand aber nie die 'ideale' Unterkunft in Lancaster. Bin von diesem Platz begeistert. Die Suite war geräumig und hatte Mikrowelle und Kühlschrank. Tadellos sauber. Ich musste unter einem Warenautomaten nach einer Münze suchen und sah noch nie etwas so sauberes! Wir aßen kein Frühstück dort, denn wir wollten etwas Warmes und gingen direkt nebenan (buchstäblich) zu Lapps. Haben bereits für April vorgebucht. Wir baten um ein Zimmer, das nicht zur Straße hinaus geht, was den Lärm unterbinden sollte.

Philly 'burbs - NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ende September/Anfang Oktober wohnten wir 3 Nächte im Country Inn & Suites in Lancaster, PA. Mein Mann und ich hatten uns für diesen Ort entschieden, weil wir mit unserem Zweijährigen unterwegs waren und ein eigenes Schlafzimmer wollten... Es war schwierig, eine Unterkunft in dieser Gegend zu finden, die das möglich machte und nicht bereits voll gebucht war.

Das Hotel liegt direkt gegenüber von Dutch Wonderland. Wir durften früh Einchecken, damit wir uns vom Park mit einem Nachmittagsschlaf erholen konnten. Die verkehrsreiche Route 30 überqueren zu wollen käme einem Frogger-Spiel gleich. Es ist aber leicht, mit dem Auto vom Parkplatz des Parkes zum Hotelparkplatz zu fahren.

Unsere Suite war sehr sauber und geräumig, mit einem großen Badezimmer und viel Ablageplatz und Schränken im ganzen Zimmer. Der Kühlschrank im Zimmer war sehr erfreulich. Der Zimmerdienst war prompt - alles war bereits geputzt, wenn wir zum Mittagsschlaf ins Zimmer zurück kamen. Auch war es sehr ruhig -- obwohl unser Schlafzimmer auf Route 30 hinausging.

Wir frühstückten nicht im Hotel -- außer ein paar Bananen für unterwegs -- aber das kostenlose Frühstück sah gut aus und schien bei den anderen Gästen Anklang zu finden.

Mein Mann und Sohn waren einen Nachmittag im Hallenbad im Hotel. Es war gut instand gehalten... sauberer Pool, mit Handtüchern.

Ein weiterer Bonus... Es standen genügend Gepäckwagen zur Verfügung.

Unsere einzige Beschwerde war, dass wir die 'Schlüsselkarten' für unser Zimmer so oft neu kodieren mussten. Es mag an uns gelegen haben, aber sie waren recht empfindlich.

Wir waren nmit unserem Aufenthalt hier sehr zufrieden und planen, wieder hier zu wohnen, wenn wir nächstes Jahr in diese Gegend zurückkommen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Lancaster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Lancaster

Anschrift: 2260 Lincoln Highway East, Lancaster, PA 17602
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Lancaster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lancaster
Nr. 3 der Romantikhotels in Lancaster
Nr. 6 der Businesshotels in Lancaster
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Lancaster 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Lancaster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Country Inn & Suites Lancaster
Country Gasthof & Suiten Lancaster
Country Inn And Suites Lancaster
Country Inn & Suites Lancaster Hotel Lancaster
Lancaster Country Inn
Country Lancaster

Wenn Sie Country Inn & Suites Lancaster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.