“Heruntergekommen und schmutzig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lancaster Family Resort

Lancaster Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lancaster Family Resort
2.0 von 5 Resort   |   2250 Lincoln Hwy East, Lancaster, PA 17602 (ehemals Ramada Lancaster)   |
Nr. 33 von 36 Hotels in Lancaster
Uetze, Deutschland
“Heruntergekommen und schmutzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

wir haben dieses Hotel über booking.com gebucht, wobei wir die individuellen Beurteilungen nicht gelesen hatten. Wir vertrauten auf den in Europa "guten Namen" Ramada. Leider war der Aufenthalt sehr ernüchternd. Heruntergekommen, schon äußerlich, der Lift ist eine technische Besonderheit ;), der Teppichboden im gesamten Hotel gehört auf den Sperrmüll, alles war schmuddelig, angeschlagen, ausgebrochen. In unserem Zimmer - es war groß und hatte eine zweckmässige Einrichtung - klebten die Vorhänge an der Fensterscheibe fest - so was hatten wir noch nicht gesehen. Der einzige Lichtblick war die Bedewanne und der Duschvorhang im Bad, die wohl kürzlich erneuert wurden, aber bereits das Waschbecken war in einem Zustand, den man normal nicht hinnehmen konnte. Die Handtücher würde meine Frau ins Tierheim geben, die sind da für solche Handtücher dankbar. Wir haben darauf verzichtet, bei der Rezeption zu reklamieren, da es klar war, dass die auch keine Abhilfe schaffen konnten, ebenso wenig die Zimmermädchen, die unmöglich mit Wischmop und Lappen gegen einen jahrelangen (!) Investitions- und Renovierungs-Stau ankämpfen können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Rhein Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es mitten in der Woche im Amish Country so voll ist, dass es kaum ein freies Hotelzimmer gab. Nach einigen erfolglosen Versuchen landeten wir im Ramada, ehemals Days Inn. Gut, dass es nur für eine Nacht war! Das Hotel insgesamt ist zielmlich heruntergekommen und hätte eine Renovierung dringend nötig. Das Zimmer selbst war sehr groß mit Balkon und Ausblick auf einen Golflplatz sowie heruntergekommene Tennisplätze und einen Pool, der bereits abgelassen war. Das Hotel hat auch einen Innenpool, der aber ständig gereinigt wurde und eine Art Arkade mit Flipper, Videospielen, Billard etc., auch das alles alt und heruntergekommen.
Immerhin gibt es ganz in der Nähe ein Outletcenter, Empfehlung für abends : die Lancaster Brewing Company, tagsüber / morgens : die Markthalle in der Stadt (Lancaster Central Market), mit tollen Angeboten (Quilts, Lebensmitel), nur leider keine Tische um dort zu frühstücken

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es mitten in der Woche im Amish Country so voll ist, dass es kaum ein freies Hotelzimmer gab. Nach einigen erfolgreichen Versuchen landeten wir im Ramada, ehemals Days Inn. Gut, dass es nur für eine Nacht war!
Das Hotel insgesamt ist zielmlich heruntergekommen und hätte eine Renovierung dringend nötig. Das Zimmer selbst war sehr groß mit Balkon und Ausblick auf einen Golflplatz sowie heruntergekommene Tennisplätze und einen Pool, der bereits abgelassen war. Das Bettzeug war so faltig, dass wir uns gefragt haben, ob da schon jemand drin geschlafen hat, es schien aber zumindest sauber; die Matratzen waren arg durchgelegen. Im Bad gab es an allen Amaturen Rostflecken, der Badewannwenvorhang roch extrem muffig und der Duschkopf verteilte das Wasser sehr widerwillig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lancaster angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Lancaster (Amish Country)
BEST WESTERN PREMIER Eden Resort & Suites
Nr. 13 von 36 in Lancaster
Comfort Suites Amish Country
Comfort Suites Amish Country
Nr. 5 von 36 in Lancaster

Sie waren bereits im Lancaster Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Family Resort

Anschrift: 2250 Lincoln Hwy East, Lancaster, PA 17602 (ehemals Ramada Lancaster)
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Lancaster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 36 Hotels in Lancaster
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lancaster Family Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn Lancaster Hotel Lancaster
Lancaster Quality Inn
Quality Inn Lancaster

Wenn Sie Lancaster Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.