“Immer großartig!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fulton Steamboat Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lancaster suchen?
Fulton Steamboat Inn
Fulton Steamboat Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Routes 30 and 896, Lancaster, PA 17602   |
Nr. 2 von 36 Hotels in Lancaster
New York
“Immer großartig!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir steigen nun schon seit vielen Jahren im Fulton Steamboat Inn ab und finden es total super!!! Von unserem ersten Aufenthalt an waren wir total begeistert. Der erste Eindruck zählt wirklich und dieses Gasthaus ist wirklich das beste. Das äußere Erscheinungsbild ist hervorragend und das Hotelgelände ist sehr schön gepflegt. Die Lobby ist geräumig und sehr gemütlich. Die viktorianische Einrichtung ist fantastisch und in einem tadellosen Zustand! Die Zimmer sind geräumig und sehr sicher. Es ist ein Ort, wo man sich in seinem Zimmer, in der Lounge oder im Hallenbad und Spa gut entspannen kann, nachdem man einen ganzen langen Tag die schönen Amish Farmlands besichtigt, eine Show im Sight and Sound angeschaut hat oder einfach nur einkaufen gewesen ist!! Die Preise sind ebenfalls für ein Hotel dieser Qualität sehr günstig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich inmitten einer Menge von Aktivitäten und es ist nur eine kurze Autofahrt zu anderen Sehenswürdigkeiten. Das Fulton Steamboat ist immer toll und wir wissen schon, dass wir, wenn wir in Lancaster sind, einen tollen Aufenthalt haben werden! Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!!!

Sie waren bereits im Fulton Steamboat Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fulton Steamboat Inn

Anschrift: Routes 30 and 896, Lancaster, PA 17602
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Lancaster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lancaster
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lancaster
Nr. 2 der Familienhotels in Lancaster
Nr. 16 der Businesshotels in Lancaster
Fulton Steamboat Gasthof
Fulton Steamboat Hotel Lancaster
Hotel Fulton Steamboat

Wenn Sie Fulton Steamboat Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.