“Absolut sehenswert und informativ” 4 von 5 Sternen

Art: Touristen-Information/ Besucherzentren, Shopping
Details zur Sehenswürdigkeit
Wien
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut sehenswert und informativ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wenn Sie die Absicht haben, die Kultur der Mennoniten oder der Amischen in der Umgebung von Lancaster zu erkunden, ist der Besuch des Information Center nahezu unerlässlich. Abgesehen von der Freundlichkeit des Personals, wird ein hervorragender Film gezeigt, der sich mit dem geschichtlichen Background der Anabaptisten, ihrem Glauben und die Spaltung in die heutigen Mennoniten bzw. Amischen beschäftigt.
Das Information Center vermittelt auch lokale Guides. Mit einem solchen, einer Dame (Mennonitin) haben wir nahezu 4 Stunden auf einer Rundfahrt durch die Gegend verbracht, und das war jeden Cent wert.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Mennonite Information Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lancaster, Lancaster County
Lancaster, Lancaster County

Sie waren bereits im Mennonite Information Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mennonite Information Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.