“Wer Ruhe sucht findet sie hier!” 5 von 5 Sternen

908-303-8332
Art: Bootstouren
Attraction Details
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wer Ruhe sucht findet sie hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Diese Gegend ist ca. 1,5 Std. westlich von New York und bietet viele kleine Seen. Diese sind alle von Privat Parks umgeben. Wir haben uns ein sehr schönes Ferienhaus in einem dieser Parks gemietet und noch nie eine derartige Ruhe genossen.
Allerdings muss man sich "Batches" (6$/Tag/Person) kaufen um schwimmern gehen zu dürfen. Die Seen werden bis 18 Uhr von Lifeguards beacht und man darf nicht aus der Eingrenzung schwimmen. Angeblich sind in der Mitte des Sees Algen und Felsen. Das ist aber nicht so, nur die Amerikaner haben hat Angst wegen Schadenersatzansprüchen. Nach 18Uhr sind wir duch den ganzen See geschwommen.
In dem Hasu waren wir Selbstversorger was mit den vielen, gut ausgestatteten Supermärkten viel Spass macht!
Schade, dass es so weit von uns weg ist.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Lake Harmony Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lake Harmony, Pocono Mountains Region

Sie waren bereits im Lake Harmony Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lake Harmony Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.