“Fantastisch!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Lahaska
Canton, MI
“Fantastisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Meine Mutter, mein 2,5 Jahre alter Sohn und ich sind im August 2007 nach Lahaska gereist. Ich habe eine Freundin, die in Doylestown lebt und wir sind mit unseres Kindern zum Sesame Place gefahren. Sie hat das Golden Plough empfohlen und ich bin sehr froh darüber gewesen. Es war perfekt! Meine Mutter hat gerne ihren eigenen Bereich und so habe ich nach einem Zimmer mit abgetrenntem Schlafbereich gefragt. Nachdem ich einige der Kommentare auf dieser Webseite gelesen habe, war ich etwas beunruhigt, was ich vorfinden würde. Als wir ankamen war es so heiß, dass unsere Kleider regelrecht an uns klebten. Das Einchecken verlief reibungslos und man hat uns eine Webbeschreibung zu unserem Zimmer über dem Chico Geschäft gegeben. Die Klimaanlage im Zimmer war voll aufgedreht, was sehr angenehm war. Es gab einen kleinen Eingangsbereich und dann zwei riesige Zimmer. In jedem Zimmer befand sich ein halb überdachtes großes Doppelbett, außerdem gab es noch zwei Lehnsessel, die auf den Kamin und Fernseher blickten. Das Badezimmer war riesig und hatte tolle Toilettenartikel. In der Minibar waren einige kostenlose Kleinigkeiten und Getränke (Gott sei Dank gab es auch Diet-Coke)! Die Betten waren so bequem! Sie gehören zu den besten, in denen ich je geschlafen habe! Von unserem Fenster aus konnten wir auf ein Gazebo blicken, wo eine Hochzeit stattgefunden hat. Meine Mutter hat meinen Sohn mit zum Giggleberry Vergnügungspark genommen und ich bin mit meiner Freundin zu Abendessen gegangen.

Sesame Place befindet sich ganz in der Nähe (40 Minuten entfernt) und ich kann jedem, der vor hat in diese Gegend zu reisen, das Golden Plough empfehlen. Es ist sehr charmant und die Geschäfte sind einfach toll.

Wir hoffen schon bald zurückkehren zu können und dass wir wieder das gleiche Zimmer bekommen!

Meine einzige Beschwerde (es gibt immer Raum für Verbesserungen) ist, dass die Klimaanlage ununterbrochen gelaufen ist und ziemlich laut war. Es war jedoch so heiß, dass wir froh waren, dass sie so gut funktioniert hat.

Wir wollten gar nicht am nächsten Tag auschecken und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch im Golden Plough. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Golden Plough Inn at Peddler's Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Plough Inn at Peddler's Village

Anschrift: Peddler's Village, Route 202 And Street Road, Lahaska, PA 18931
Lage: USA > Pennsylvania > Bucks County > Lahaska
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lahaska
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Plough Inn at Peddler's Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Plough Gasthof At Peddler's Village
Hotel Golden Plough Inn At Peddler's Village Lahaska
Golden Plough Inn At Peddler`s Village Hotel Lahaska

Wenn Sie Golden Plough Inn at Peddler's Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.