“Kein tolles Radisson” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Köln
“Kein tolles Radisson”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Es gibt ja bekanntlich zwei Sorten Radissons: Die europäischen Radisson Blu Hotels (immer TOP Hotels!!) sowie die US-Amerikanischen Radissons. Die letzteren sind zumeist etwas in die Jahre gekommen und gerne mal ein wenig abgewohnt. Dieser Eindruck wurde im Radisson Valley Forge formvollendet bestätigt: Die Zimmer sind schön groß aber vollkommen abgewohnt und abgenutzt. Für eine Nacht kein Thema aber so richtig wohlfühlen ist was anderes. Alles leicht dreckig und runtergekommen. Das Hotel hätte viel Potenzial - wenn es endlich mal die Generalsanierung bekäme die bei sovielen US Radissons seit so vielen Jahren überfällig ist. Positiv: Gute Küche, nettes Personal. Gute Lage, schöner Blick, brandneues Casino direkt am Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Business

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich hatte das Radisson Valley Forge mit meiner Firma fuer eine Tagung gebucht und es war ein absolutes Desaster! Waehrend des Aufbaus war weit und breit keine Mensch vom Hotel zu sehen! Die Organisationsdame tauchte den ganzen Aufbau ueber nicht ein mal auf. Der Teppichboden war einfach nur uebel dreckig, nicht mal mit dem Staubsauger sind sie drueber. Fuer eine Mehrfachsteckdose mussten wir 5 mal anrufen und insgesamt 30 Minuten warten. Am schlimmsten: Am Ende des Tages waehrend des letzten Vortrags ging der Feueralarm an und der Saal wurde evakuiert. Die Veranstaltung war vorbei. Es stellte sich heraus, dass das Hotel die Anlage nur getestet hat! Die Zimmer waren total abgewohnt und altmodisch. Werde das Hotel nie wieder betreten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nahe bei Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

In diesem Hotel haben wir unsere 1. Nacht auf unserer diesjährigen Ost-USA Tour verbarcht, weil wir am nächsten Tag ins Premium Outlet Philadelphia wollten. Dafür war das Hotel bestens geeignet.

Am Check-in erhielten wir die Info das keine außenliegenden Zimmer (Rundbau) mehr frei seien und wir ein Zimmer ohne Fenster erhalten. Das Hotel verfügt über diverse Themenzimmer im obersten Stockwerk, die letzte Treppe muss man mit Gepäck zu Fuss nehmen. Wir haben uns dann für das Thema "einsame Insel" entschieden und das Zimmer wirkte zunächst super groß mit großem Jacuzzi, Bett mit Spiegel an der Decvke, etc. eben sehr geräumig und im Detail sehr schön.

Das Schlafen war dann aufgrund der Luftverhältnisse nicht ganz so angenehm, die Klimaanlage war zu schwach um den großen Raum zu kühlen.

Alles in allem ein gutes Mittelklasse Hotel ohne großartigen Service mit guter Lage zum Premium Outlet (ca. 30 Minuten mit dem Auto).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Sauberes Hotel mit ausgesprochen nettem und zuvorkommendem Personal. Gemütliche Bar mit regem Besuch abends und reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen. Zum Frühstück kann man alle möglichen Eier-Varianten "on demand" zubereiten lassen.
Ich hatte Probleme beim finden des Hotels, weil es etwas "dezent" in einem Business Center and der "Hauptstrasse" in King of Prussia liegt... Trotz Navigationssystem klappte es erst im 2.Anlauf.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Hotel Valley Forge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Valley Forge

Anschrift: 1160 First Avenue, King of Prussia, PA 19406
Lage: USA > Pennsylvania > King of Prussia
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 16 Hotels in King of Prussia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Valley Forge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Valley Forge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Valley Forge
Radison Hotel Valley Forge
Radisson Hotel King Of Prussia
King Of Prussia Radisson
Radisson King Of Prussia

Wenn Sie Radisson Hotel Valley Forge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.