“Sehr gutes Stealhouse im mittleren Preisbereich” 5 von 5 Sternen

Capital Grille - King of Prussia
236 Mall Blvd, King of Prussia, PA 19406
610-265-1415
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Capital Grille - King of Prussia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 99 Restaurants in King of Prussia
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Stealhouse im mittleren Preisbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Restaurant befindet sich im mittleren Preisbereich, etwas unter Morton's und Ruth Chris aber deutlich ueber Outback und co. Man sollte schon ein weniger schicker angezogen sein, wobei mir auch mit Sneakers und T-Shirt nie Probleme gemacht wurden. Die Steaks wechseln leider nicht so oft, es gibt aber eine wechselnde Tageskarte. Die Kueche ist offen was mir generell sehr gut gefaellt. Das Restaurant ist auf jeden Fall unsere erste Wahl fuer Steakhaeuser in KoP.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Capital Grille - King of Prussia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Capital Grille - King of Prussia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Capital Grille - King of Prussia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.