“Schreckliche Rezeptionpersonal im Days Inn” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Lebanon/Fort Indiantown Gap

Days Inn Lebanon/Fort Indiantown Gap gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Lebanon/Fort Indiantown Gap
2.0 von 5 Hotel   |   3 Everest Lane, Exit 90 off of I-81, Jonestown, PA 17038   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Jonestown
New Jorsey
“Schreckliche Rezeptionpersonal im Days Inn”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich übernachtete hier auf einer Geschäftsreise. Beim Einchecken war die rothaarige Dame sehr unfreundlich zu den Gästen vor mir und sie war dann auch zu mir sehr unfreundlich. Das Zimmer sah dann ganz schrecklich aus und stank. Es gab dort eine Spa, die aber geschlossen hatte. Im Fitnessraum befanden sich zwei Ergometer, die so aussahen, als wenn sie schon Jahrzehnte nicht mehr benutzt worden waren. Das Hotel hat keinen Pool. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, würde ich nicht wieder hier übernachten. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein brandneues Best Western, das viel schöner eingerichtet ist und auch einen Pool hat.

Sie waren bereits im Days Inn Lebanon/Fort Indiantown Gap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Lebanon/Fort Indiantown Gap

Anschrift: 3 Everest Lane, Exit 90 off of I-81, Jonestown, PA 17038
Lage: USA > Pennsylvania > Jonestown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Jonestown
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Lebanon/Fort Indiantown Gap 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Lebanon/Fort Indiantown Gap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Lebanon/Fort Indiantown Gap Hotel Jonestown
Days Inn Jonestown
Jonestown Days Inn

Wenn Sie Days Inn Lebanon/Fort Indiantown Gap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.