Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine große Enttäuschung- besonders bei dem Preis!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Sydney International Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Mercure Sydney International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Sydney International Airport
4.0 von 5 Hotel   |   20 Levey Street, Wolli Creek, Rockdale, New South Wales 2205, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolli Creek
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Eine große Enttäuschung- besonders bei dem Preis!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.
Zur Übernachtung zwischen zwei Flügen kurzfristig dazu gezwugen, bietet dieses Hotel sehr minimale Leistung für einen recht hohen Preis.
In der Mitte von nicht gelegen ist auch eine Auswahl an Restaurants, Pubs etc. so gut wie nicht gegeben.
Hervorstechend war auch ein völliges Fehlen jeglicher Serviceorientierung des Personals.
Die Zimmerqualität und Sauberkeit lässt durchaus zu wünschen übrig.
Deswegen kann ich das Hotel nicht empehlen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.447 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    331
    652
    306
    111
    47
Bewertungen für
267
580
224
315
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Rundum effizienter Service! Problemloses Ein- und Auschecken. Guter Zimmerkomfort. Das Frühstückbuffet bot sowohl die typischen amerikanischen „Delikatessen“ als auch eine gute Auswahl chinesischer und asiatischer Spezialitäten. Die Ausstattung des Zimmer war relativ einfach aber ausreichend für den Geschäftsreisenden. Komme gerne wieder. Guter Airport Shuttle.

Aufenthalt Januar 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edinburgh
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Mein Partner und ich übernachteten in diesem Hotel, nachdem unser Qantas-Flug nach Singapur überbucht war und wir auf einen Flug am nächsten Tag umgebucht worden waren. Das Hotel war ziemlich angenehm, auch wenn das Personal an der Rezeption, bei dem wir eincheckten, etwas freundlicher hätte sein können. Nach der langen Wartezeit am Flughafen wollten wir nichts weiter als eine Dusche, etwas zu essen und dann gut schlafen. Wir gingen also in das Hotelrestaurant und hatten zu unserer Überraschung einen tollen Abend. Ausgezeichneter Wein, ein hübscher Tisch, nettes Bedienungspersonal und fantastisches Essen. Das Känguru-Filet war perfekt zubereitet, unsere Vorspeisen frisch und ansprechend und der Nachtisch rundete das Ganze perfekt ab. Wir hatten danach soviel Energie, dass wir mit einem Taxi nach Sydney reinfuhren und dort den restlichen Abend genossen. Das Bett war bequem und obgleich das Zimmer etwas renovierungsbedürftig war, hatten wir keine Klagen. Das Frühstück war nach dem tollen Abendessen etwas enttäuschend, aber durchaus genießbar. Vielleicht nicht ein ausgezeichnetes 4-Sterne-Hotel, aber das Restaurant lohnt sich auf jeden Fall.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ashbourne, UK
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Meine Frau und ich verbrachten die Nacht des 20. Novembers 2006 in dem Hotel. Wir wollten einen Platz zum Ausruhen haben, während wir auf unseren Rückflug nach Großbritannien warteten. Leider waren die Angebote im Hotel sehr dürftig – der Swimmingpool war für ein kurzes Bad in Ordnung, aber er lag an einer viel befahrenen Landstraße und die Umgebung lud nicht gerade zu einem entspannenden Tag in der Sonne ein. Der Fitnessraum war nicht besser – ziemlich schäbig und schlecht ausgestattet.

Das Zimmer war okay, bedürfte aber eine Renovierung. Wir waren schon in besseren 4-Sterne-Zimmern, das Bad bedurfte dringend einer Renovierung. Es war klein, durch die Tür zog es und über dem Waschbecken gab es noch nicht einmal ein einfaches Licht zum Rasieren!
Auch das Abendbüfett entsprach nicht einem Vier-Sterne-Niveau – nichts Besonderes.
Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Sydney International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Sydney International Airport

Anschrift: 20 Levey Street, Wolli Creek, Rockdale, New South Wales 2205, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Rockdale > Wolli Creek
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolli Creek
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Sydney International Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Sydney International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Sydney Airport Wolli Creek
Mercure Sydney Airport Hotel Wolli Creek
Mercure Wolli Creek
Mercure Hotel Sydney Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Sydney International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.